Donnerstag, 30. Mai 2013

Meine 5 LE - Lieblinge

Hi, meine Lieben.

Schon vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Nana getagged. Es geht in dem Tag um unsere LE – Lieblinge.
Sie kommen, verzaubern fast jeden und werden so rasant abgerast, dass es nicht selten vorkommt, dass man leer ausgeht. Umso glücklicher ist man, wenn man ein angeschmachtetes Produkt in den Händen hält: Limited Editions. Ich denke, einige kennen das sehr gut.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich wirklich die Dinge zusammen hatte, die ich schlussendlich ausgewählt habe. Zwischendurch hatte ich völlig andere Artikel ausgewählt, wobei mir dann abends im Bett eingefallen ist: „Verdammt, an Dieses und Jenes hast du nicht gedacht!“ …. Und schon wurde wieder umdisponiert :D.

Hier also meine Lieblinge:

P2 – Summer Attack: 040 hot berry

Dieser rot – orange Lack hat es mir angetan! Er ist wirklich mega, mega schön und ich wurde auch öfter auf ihn angesprochen :). Wunderbar für den Sommer!
Die LE ist sogar noch erhältlich – also ab in den dm :D! Und schaut euch auch die anderen Produkte aus der LE an. Sie sind wunderbar <3!!




Essence – Disney’s Oz The Great And Powerful: 01 Master of Illusion

Meines Wissens nach waren die Cracking – Lacke sehr begehrt. Zumindest in meinen „Stamm – dm – Filialen“ waren sie in den Aufstellern sehr schnell vergriffen. Der mintfarbene Coat musste einfach mit! Selbst Kollegen habe ich damit angefixt und wurde gebeten, noch so einen abzugreifen. 
Ich habe mir auch noch den Roten davon gekauft. Aber der ist nicht sooo hübsch, wie der hier x)!!

 
Hier auf "Mrs. Brightsight" von Catrice aus der NEONaturals - LE

KIKO – Lavish Oriental: Colour Seduction Palette Nr. 02 sensuous burgundy
(Boah, was für ein Name :’D!)

Schaut euch bitte diese Farben an … ein Traum!! Ehrlich gesagt, war ich am Anfang zu geizig, den vollen Preis für die Palette zu zahlen. Ich weiß ihn gerade gar nicht mehr aus dem Kopf, aber ich denke, es waren an die 13 EUR. Als dann jedoch der Sale stattfand, habe ich sofort zugeschlagen und nur ca 7 EUR gezahlt.
Bitte entschuldigt meinen Patzer beim Swatchen: die beiden Farben links sind vertauscht :P. 



Swatches sind OHNE Base entstanden 


Catrice – Hollywood’s Fabulous 40ties: C01 Red Butler

Diese LE war wirklich sehr ansprechend! Ich habe mich sofort in die Lippenstifte verguckt. Jedoch habe ich sie in keinem Laden mehr entdecken können. Die Lösung kam dann, als ich bei Kleiderkreisel rumgesurft bin. Dort habe ich noch zwei der anderen Lippies gekauft. Doch diesen hier habe ich von der lieben Cadie erhalten :).
Ein Tragefoto seht ihr im Post über meine Catrice – Lippenstifte.





essie – Mirror Metallics: Penny Talk

Und dieses Schmuckstück darf doch nicht fehlen!!! Ihm bin ich wirklich Wochen / Monate hinterhergelaufen. Ich hatte nur einen Lack aus der LE abstauben können. Mega froh war ich dann, als essie vor einiger Zeit ihr Geburtstags – Set mit den beliebtesten Lacken rausbrachte. Ich war nach dem Kauf ein sehr glückliches Wesen xD!!!
Er betont zwar leider sehr die Risse im Nagel, aber das ist mir egal!
Ich liebe ihn <3


links: Penny Talk  


Sooooo .. das waren meine fünf Lieblinge aus Limited Editions. Ich hätte wirklich noch einiges aufzählen können. Aber diese hier haben es mir wirklich angetan. Und was lernen wir draus?? Jule ist wirklich ein Nagellack - Junkie :'D!!

Ich tagge jetzt extra niemanden. Jeder kann den Tag gern machen und hier verlinken. Ich bin gespannt, was eure LE – Lieblinge sind :).



LG,

Jule

Kommentare:

  1. Super, dass du mitgemacht hast :)
    Der Penny Talk, den hab ich vergessen - der hammen, das Teilchen und der aus der Summer Attack sieht ja aufgetragen richtig genial aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gern :D. Dafür hats ja ein wenig länger gedauert :D.
      Hihi den hatte ich nämlich anfangs auch total vergessen und dachte mir: "Mist, den muss ich noch irgendwie in den Tag reinhauen!" .. denn eigentlich standen noch ein Eyeliner von KIKO und die Sparkle 2 von Sleek auf der Liste :).

      Auch der Grüne Lack aus der Summer Attack - LE ist genial. Leider habe ich ihn in der letzten Zeit nicht mehr bei dm vorgefunden, sonst hätte ich ihn mitgenommen. Aber ich schaue morgen nochmal am Potsdamer Platz in den Arkaden nach ihm :D.

      Löschen
  2. Ich finde den Tag sehr interessant :) Deine Sachen sind echt schön, würde sie mir auch noch kaufen :)
    Vielleicht mache ich auch mal mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich freuen zu sehen, welche Sachen du am Besten findet :)

      Löschen
  3. cooler Tag und seeehr schöne produkte :)

    AntwortenLöschen