Dienstag, 7. Mai 2013

AMU mit Kosmetik Kosmo


Hey, meine Lieben.

Heute gibt es das versprochene Augen Make Up mit den Farben der Kosmetik Kosmo – Lidschattenpalette, die ich euch gestern vorgestellt habe.

Ich hätte nie gedacht, dass goldener Lidschatten an mir gar nicht mal so übel aussieht :D. 

Meine sonstigen Helfer, außer der Palette waren:
  • Catrice Camouflage Cream in 010 Ivory
  • Rival de Loop Cover Stick Nuance 01
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Zoeva Graphic Eyes in der Farbe Nyx
  • Astor Color Proof Definer Automatic Eyeliner in 009 Black
  • Catrice Lashes To Kill


Als erstes habe ich die Lidschattenbase von „Artdeco“ auf das ganze obere und untere Lid aufgetupft und verteilt.
Im Augeninnenwinkel habe ich „Grüngold“ aufgetragen. Leider erkennt man es nicht so gut, da es aufgetragen eine starke Ähnlichkeit mit „Braungold“ hat, welches ich auf dem ganzen beweglichen Lid verteilt habt.
In die Lidfalte habe ich dann „Höllenfeuer“ gesetzt, welches ich mit „Erdöl“ verblendet.
Für den oberen Lidstrich verwende ich meist den Graphic Eyes Kajal von Zoeva. Er ist super weich, hält aber den ganzen Tag und verwischt nicht so schnell.
Den unteren Lidstrich ziehe ich seit Jahren schon mit dem Kajalstift von Astor.
Dann noch schnell die Wimpern gestuscht – ich weiß, ist ein wenig klumpig :D – und fertig ist man :).








Ich hoffe, euch gefällt das AMU. Irgendwie kann ich mir gut vorstellen, das öfter so zu tragen :).

LG,

Jule

Kommentare:

  1. Das sieht total toll aus und ist genau mein Geschmack :)

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich schön aus! Passt auch gut zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen