Sonntag, 26. Mai 2013

Sonntagsfüller 26/05/2013

Gesehen| Champions League Finale. Schade, dass der BVB verloren hat. Ich hasse den FCB abgrundtief!
Gehört|  Fall Out Boy – Just One Yesterday *klick*
Getan| gearbeitet
Gelesen| „Belladonna“ von Karin Slaughter
Gegessen|  Pommes :D
Getrunken| Schokoshake
Gedacht|  Wie können Menschen nur so mit Sachen umgehen, die ihnen nicht gehören?
Gefreut|  gar nichts xD
Geärgert|  Ich musste mich bei Burger King heute dumm anmachen lassen, weil ich mich angeblich nicht angestellt habe. Hallo?? Ich stand mit meiner kleinen Cousine mindestens 10 Minuten lang (mit kleinem Abstand) hinter anderen Kunden. Und ich stehe sicherlich nicht in nem Burgerladen nur zur Deko da irgendwo im Raum rum! Und vor allem haut man(n) nicht irgendwelche blöden Sprüche raus, wenn ein 11 – Jähriges Kind neben einem steht!
Gewünscht|  Urlaub! Aber wirklich!
Gekauft|  Sehr viel Nagellack :) - Haul folgt noch!
Geklickt| Facebook, Blogger, etc.


Meine Woche auf Instagram

dm - Haul von Dienstag // Mieses Wetter am Mittwoch

Kiko - Einkauf von Freitag <3 // Auf den Weg zur Arbeit am Samstag // Heute: Kaffee, Kuchen und Kekse bei der Familie :) 

LG,

Jule

Kommentare:

  1. Hey Jule,
    mein kleiner Bruder findet, du hast eine Super-Einstellung dem FCB gegenüber XD er liiieeebt Dortmund echt...
    Hat mich gebeten, dir einen Kommentar zu schreiben um dir dafür zu danken, dass du für den BVB warst... Mann... Jungs und Fußball, werd ich das je verstehen? Obwohl's mir auch lieber gewesen wäre, hätte der BVB gewonnen.
    Wie auch immer, liebe Grüße, Pia
    (na ja, und mein kleiner Bruder Justus ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wie süß :D!!!! Ja na meiner Meinung nach kaufen die eh nur den ganzen anderen Vereinen genau die Spieler ab, die für den Verein bei Spielen gefährlich werden könnten. Das "Sich fallen lassen und es nach einem Foul aussehen zu lassen" lernen die auch anscheinend vom ersten Training an. Das ist ein Phänomen, welches es vor Jaaaahren schon gab :D.

      Ganz liebe Grüße zurück, auch an deinen Bruder hihi.

      Löschen