Samstag, 11. Mai 2013

NOTD 11/05/2013


Hallöchen, meine Lieben.

Heute mal wieder: Jules Nails of the Day :D.

Aktuell trage ich „36 Mint Me Up“ von Catrice auf den Nägeln. Ich glaube, dieser war einer, der komplett neu ins Sortiment kam.

Ja .. wie kann ich jetzt die Farbe am Besten beschreiben?! – Vielleicht als ein schmutziges Minzgrün mit kleinen Glitzerpartikeln. Diese fallen auf den Nägeln aber kaum auf. Zwei Schichten haben völlig ausgereicht. 



Die Catrice – Nagellacke befinden sich in einem zylinderförmigen Fläschen mit einem schwarzen Decke, auf den der Name der Marke geprägt ist.
Enthalten sind 10 ml und der Lack ist 36 Monate haltbar (aber mal ehrlich: wenn er noch gut ist, benutze ich ihn doch auch nach der abgelaufenen Zeit ;)).
Der Preis beläuft sich auf 2,79 EUR.

Der Lack hielt bei mir relativ gut. Erst nach 4 Tagen hatte ich ein wenig Tipwear. Lag aber auch vielleicht daran, dass ich die ersten Tage der Woche nicht arbeiten musste :D.

Eine Sache gab es aber, die mich wirklich gestört hat! Catrice hat ja jetzt diese neuen, dickeren Pinsel. Eigentlich komme ich sehr gut mit ihnen zurecht. WENN sie denn gut gebunden sind ;)! Bei diesem hier waren die Haare auf der einen Seite etwas länger, als auf der anderen. War total die Fitzelarbeit, damit genau zu arbeiten. Aber naja … die paar Euro. Da muss ich das nicht zu Catrice zurückschicken ^^.




Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr auch komisch zusammengebundene Pinsel gehabt?


LG,

Jule

Kommentare:

  1. Den leichten Schimmer finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :). Schade nur, dass er auf den Nägeln dann wirklich kaum auffällt :/.

      Löschen