Montag, 27. Mai 2013

Ein grosses SORRY!

Hey meine Lieben.

Ich wollte mich nur kurz dafür entschuldigen, dass in den letzten Tagen nicht allzu viel von mir gepostet wurde.

Irgendwie geht’s mir momentan nicht wirklich gut. Es liegt teilweise am Wetter und an meiner Schilddrüse, dass ich etwas angeschlagen und wahnsinnig faul geworden bin. Auf der anderen Seite finden gerade Sachen in meinem Privatleben statt, die ich mir selbst nicht erklären kann und mich wirklich sehr runterziehen. 
Am Besten wäre wirklich Urlaub. Aber das Geld habe ich dafür nicht und von meiner einen Arbeitsstelle her kann ich nicht erwarten, dass die mir Urlaub genehmigen -.- (obwohl ich, sozusagen, nur ne "blöde Aushilfe" bin).

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.
Wie letztens schon geschrieben: Fotos und teilweise auch Beiträge sind schon geschrieben. Aber es fehlt gerade die Zeit und Lust für mehr.
Allerdings habe ich ab Donnerstag bis Sonntag frei und werde, wenn mein Kopf es zulässt, weiterposten.

Ganz liebe Grüße


Eure Jule

Kommentare:

  1. Na da wünsch ich dir mal ganz dolle gute Besserung!!! Und laß dich nicht unterkriegen!

    Hast du ne Unterfunktion? Kenne das nämlich auch, daß einen das Wetter ganz schön beeinflußt und man nicht wirklich zu irgendwas Lust hat.

    Aber auf die "blöden Aushilfen" mag KEINER verzichten. Dann hätten die nämlich wieder mehr zu tun. Also Kopf hoch! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)!

      Genau, hab ne Unterfunktion, die seit einigen Monaten mit Tabletten behandelt wird.

      Ja das stimmt leider. Andere (ich muss anmerken) Festkräfte hatten in diesem Jahr schon drei mal Urlaub. Mein Letzter war im November letzten Jahres ._. .. ich bin fix und alle.

      GLG, Jule

      Löschen
  2. Wünsche dir gute Besserung und dass es dir bald merklich besser geht!

    AntwortenLöschen