Donnerstag, 16. Mai 2013

Sparkle 2 - AMU


Hallo, meine Lieben.

Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Steffi ein traumhaftes AMU mit der Sparkle 2 von Sleek gesehen. Ich war Feuer und Flamme davon und wollte es unbedingt nachschminken.
Gesagt, getan: Einige Tage später habe ich mich vor den Spiegel gestellt und angefangen, zu schminken.


  
Benutzt habe ich auch Farben der Sparkle 2: Gold Gibbon, Chocolate Penny, Mulled Wine und Festive. Eine sehr schöne Palette, welche leider selten zum Einsatz kommt.

Oben (v. l.):  Chocolate Penny, Blue Spruce, Mulled Wine, Truffle, Mistletoe, Illusion
Unten (v.l.): Festive, Gold Ribbon, Glitz & Glamour, Tinsel, Twinkle, Starry Night
  
Meine weiteren Helferlein seht ihr hier:


Wie findet ihr das AMU? Zuerst fand ich es nicht alltagstauglich, aber eigentlich kann man damit doch ganz gut vor die Tür gehen hehe. War zumindest ungewohnt für mich :).
 
LG,

Jule

Kommentare:

  1. aawww ich finde es total klasse, wenn jemand was nachschminkt *_* ist sehr hübsch geworden und da kriege ich direkt selber wieder Lust die Palette zu schnappen! Finde die Kombi immer noch sehr toll ^_^ danke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken für dein klasse AMU *_* hihi ♥

      Löschen
  2. Tolle Farbkombi, die du da geschminkt hast. Hätte ich so auch nie hinbekommen, sieht wirklich klasse aus. :)
    Allerdings muss ich gestehen, dass mir dieser dünne Farbstrich unter dem Auge nicht so gefällt.

    Liebe Grüße Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :D. Hihi ist ja nicht schlimm :D.

      LG :)

      Löschen
  3. tolles AMU hast du da gezaubert, die Farben gefallen mir super!

    AntwortenLöschen