Samstag, 18. Mai 2013

OOTD



Hallöchen.

Heute zeige ich euch mal mein gestriges Kurz – Shopping – Outfit xD. Gestern warens an die 26 Grad in Berlin und das habe ich dann nach dem bisschen Laufen in der langen Hose auch deutlich gemerkt. Unfassbar, dass ich vor einigen Jahren mal einen Sommer lang NUR mit langen Hosen rumgelaufen bin, da ich überhaupt keine Kurzen hatte oO!

Hier das Outfit:



Shirt: New Yorker
Hose: Colloseum
Chucks: Primark
Tasche: Colloseum



LG,

Jule

Kommentare:

  1. Awww das Shirt ist toll :) gibts das noch? :3
    Bei uns ist es total kalt - und gestern hats sogar den ganzen Tag immer mal wieder geregnet :(
    Das mit den Hosen kenn ich xD aber ich darf auf der Arbeit auch keine kurzen Tragen - daher würde ich sie sowieso nur am Wochenende tragen ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiuiiii wird schwer :/. Aber vielleicht hast du Glück und findest die noch bei dem Sale - Zeugs. Das ist noch vom Winter. Aber das gibts auf jeden Fall noch in schwarz und taupe für 9,99 oder 12,99 :D.

      Ach Gott, da würde ich mich im Einzelhandel erschießen, wenn wir keine kurzen Hosen anziehen dürften xD.

      LG ♥

      Löschen
    2. Dann guck ich mal vorbei ;)

      Haha xD njaaaa wir haben eine Klimaanlage da gehts - nur doof wenn die mal kaputt ist ;) Und der Weg nach Hause ist ne Qual o.0

      LG ♥

      Löschen
    3. Dann guck ich mal vorbei ;)

      Haha xD njaaaa wir haben eine Klimaanlage da gehts - nur doof wenn die mal kaputt ist ;) Und der Weg nach Hause ist ne Qual o.0

      LG ♥

      Löschen