Mittwoch, 1. Mai 2013

Primark- & Colloseum - Haul


Hi, meine Lieben.

Heute gibt es einen, ich würde behaupten, großen Haul meiner zuletzt erbeuteten Dinge :D. Ich muss dazu sagen, dass der Einkauf schon vor gut zwei Wochen stattfand. Da das Bearbeiten der Fotos, das Schreiben des Textes, etc Zeit braucht und ich (oh Wunder :D) nebenbei noch ein Privatleben habe, hat es etwas länger gebraucht.
Dennoch habe ich mir mit den Fotos dieses Mal sehr viel Mühe gegeben und ich hoffe, euch gefällt meine Ausbeute. Mir jedenfalls schon sehr :D.

Kommen wir erst zu den Sachen von Primark. Ich hatte mir geschworen, keine dieser Tragetaschen mitzunehmen, da diese doch sehr dazu animieren, immer mehr Dinge reinzuschmeißen. Doch nein: ich benötigte unbedingt eine, da ich wieder so viel entdeckt hatte, was ich nicht alles auf einmal tragen konnte xD.
Dann wollen wir mal anfangen (Zum Vergrößern, wie immer, aufs Bild klicken):

Na immerhin passen die Socken zum Nagellack :'D
Mitgegangen sind diese beiden Hosen.
Ich brauchte seit längerer Zeit mal wieder eine Joggingshose für Zuhause. Diese hier habe ich bei den Schlafsachen gefunden. Ich finde, sie ist aber eher zum Chillen geeignet, als zum Schlafen. Ich könnte niemals in einer langen Hose schlafen :D.
Noch kurz zur Hose selbst: sie ist also hellgrau, sehr dünn (wunderbar also für den Frühling und Sommer :D), hat unten an den Hosenbeinen einen Gummibund (seeeehr wichtig für mich!) und hat 8 EUR gekostet.

In diese Jeans hatte ich mich sofort verguckt. Ich hatte sie vorher zuerst in Khaki gesehen. Aber als ich dann die Schwarze davon entdeckt hatte, musste diese einfach mit. Klar, hatte ich zuerst Bedenken. Ich bin einfach nicht der Typ, der sich gern irgendwo umzieht und Sachen anprobiert (außer bei mir im Laden :P hihi). Und da man bei Primark eh richtig lange an den Kabinen ansteht, habe ich sie einfach auf gut Glück mitgenommen. Und siehe da: sie passt perfekt :D. Bin richtig happy damit <3. Der Preis lag bei 19 EUR. Falls es sie nächsten Monat noch geben sollte, kommt die Khaki – Farbene auch noch mit.
Hier seht ihr noch mal Details der Hose:



Als nächstes habe ich mir diesen süßen Schlauchschal für 4 EUR mitgenommen. Er ist mit schwarzen Herzen bedruckt. Was mich irgendwie ärgert: ich habe extra nach hinten gegriffen, um nicht ein Tuch zu erwischen, das schon zig mal angegrabscht wurde. Zuhause habe ich dann gesehen, dass es schon an diversen Stellen Fäden zieht. Aber was solls: die 4 EUR … 




Zu guter Letzt kamen diese beiden Schuhpaare mit. Ich liebe liebe liebe Chucks <3!!! Und dann noch mit solchen Verzierungen .. argh GEIL! Kostenpunkt: 11 EUR.



Das andere Schuhpaar sind Turnschuhe, die einen wirklich minimalen Absatz haben. Also wie Sneaker – Wedges. Durch die Nieten sind sie mir sofort ins Auge gesprungen und mussten mit. Leider gab es die nicht mehr in der Größe von meiner Freundin (sorry Nickylein <3), weswegen ich ein wenig ein schlechtes Gewissen gekriegt habe, weil sie die Schuhe nicht mehr bekommen hat. Gekostet haben sie  20 EUR.






Kommen wir zu meinem Colloseum – Haul.
Hier versuche ich mich ein wenig kürzer zu fassen (weil: Arbeitgeber und so ;D).


Ein stinknormales beiges Top mit größenverstellbaren Trägern für 4,99 EUR.

Ein grober Strickpullover in beige. Hier muss man unbedingt etwas drunter anziehen! Irgendwie sieht er auf der Puppe so langweilig aus, aber getragen ist er wirklich schön :). Er kostet 15,99 EUR.

Schwarzes Tanktop für 4,99 EUR. Es ist auch etwas durchsichtig. Also lieber darunter noch ein Top anziehen ;).

Uuuund noch ein weißes Tanktop, welches mit schwarzen Sternen bedruckt ist. Ist hinten etwas länger geschnitten. Da es hier leider nur die Größen S, M und L gab, muss ich darunter auch noch ein Top anziehen. Kostenpunkt: 7,99 EUR.

_
Ich sehe gerade, dass eine kurze Hose fehlt, die ich auch mitgenommen habe. Werde es noch nachreichen.
Es gibt momentan wirklich geile Schlafshorts dort.
Vorbeischauen lohnt sich also :D.

Joah das war mein etwas groß geratener Haul.
Mir gefallen die Sachen sehr gut (natürlich – sonst hätte ich sie ja nicht gekauft xD!).

War euch der Haul zu lang oder ist es ok so?
Ich finde es irgendwie schöner, wenn Leute ein bisschen was dazu schreiben, anstatt nur ganz trist den Preis und ein Foto hinklatschen.

Einen schönen Feiertag wünsche ich euch noch und wir lesen uns :).

LG,
Jule

Kommentare:

  1. echt ein paar hübsche Sachen :)
    ich freue mich schon, wenn ich endlich wieder zu primark komme ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarze Hose, der Schal und die unteren Schuhe gefallen mir richtig richtig gut. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  3. ich bin letzter Zeit kaum an den PC gekommen und muss jetzt einen Lese-Marathon machen xD

    Ich war letztens auch bei Primark aber hab leider nicht viel gefunden :(
    Diese megaaacoole Hose gab es bei uns gar nicht! Ich bin so neidisch! xDDD

    LG
    Maddy <3

    AntwortenLöschen
  4. Das weiße Tanktop ist wunderschön.
    Ich liebe Oberteile mit Sternen *-* ♥

    AntwortenLöschen