Mittwoch, 15. Mai 2013

NOTD 15/05/2013 – Robert’s Red Ford


Einen wunderschönen Abend, meine Lieben.

Heute war ein sonniger und warmer Tag hier in Berlin. Welchen ich aber an sich nicht wirklich mitbekommen habe, da ich im Büro saß und gearbeitet habe (Jawohl: Zweitjob und so – aber es ist echt ne schöne Abwechslung zum Einzelhandel!).
Aber ich werde dieses schöne Wetter die Tage nicht wirklich genießen können. Irgendwie kränkle ich ein wenig, was mich wirklich sehr stört. Kaum kurier ich eine Erkältung richtig aus, kommt schon die Nächste oder irgendwas Neues -.- …
_

ABER, es geht jetzt nicht um meine Gesundheit, sondern um das, was in der Überschrift steht :D. Ich musste ein Handyfoto nehmen, da meine Kamera irgendwie kein gutes Pic hinbekommen hat.

Wie gestern angekündigt, gibt es heute einen kurzen NOTD – Post.
Dieses Mal trage ich „25 Robert’s Red Ford“ von Catrice. Ich liebe dieses Weinrot! Als die Lacke neu rauskamen, stand ich total überfordert vor dem Aufsteller. Aaaaber dieser hier kam SOFORT     mit :).
Im Übrigen muss ich an Catrice mal ein großes Lob aussprechen: ich liebe die Namen ihrer Produkte!! Es kann schonmal passieren, dass man vor der Theke eine lachende Jule vorfindet, die sich gerade den Namen eines Lidschatten durchgelesen hat :D.


Aus Gewohnheit habe ich wieder zwei Schichten aufgetragen.
Leider hatte ich schon wieder so einen komischen Pinsel, wie letztens bei „Mint Me Up“.

LG,

Jule

Kommentare: