Mittwoch, 22. Mai 2013

dm - Haul oder: Darf's ein bisschen mehr sein? :D


Hi, meine Lieben.

Bei mir seht ihr heute meinen letzten Einkauf bei dm. Hauptsächlich wollte ich dahin, um mir Wattepads und Trockenshampoo zu kaufen. Und ohne was kam ich raus – GENAU xD!
Dafür ganz viel anderes Zeug.
ABER, seht selbst:


Zu den Pulmoll – Bonbons brauche ich euch sicherlich nicht viel zu erzählen. Das sind meine Bonbons, die ich eigentlich fast immer dabei habe :D

Rexona Women  Long Lasting Protection - 1,55 EUR
Dieses Deo benutze ich schon seit Monaten. Normalerweise brauche ich nach einiger Zeit immer eins mit neuem Geruch, etc, weils mich langsam nervt. Aber dieses hier ist einfach toll :).                                                      


 ebelin Make Up + Concealer Pinsel – 3,95 EUR
Jawohl, den geier ich schon eine Weile an und wollte ihn mal testen.

  
Catrice Defining Blush – 3,95 EUR
In der Farbe „010 Toffee Fairy“. Weiß nicht … irgendwie fand ich den schön und hab ihn mitgenommen. Ich will mich Blush langsam annähern :).


 Youstar Mininagellack – Set – 4,95 EUR
Dieses süße Set stand mit an dem Ständer, bei dem immer die ganzen LE’s stehen. Und für DEN Preis konnte ich einfach absolut nicht „Nein“ sagen :D. Pro Lack sind übrigens 4 ml enthalten.


Maybelline Jade Colossal Volum’ Express Mascara – Set – 7,85 EUR
Einige (böse, bööööse :D) Blogger haben mich dazu angefixt, dieses Set zu kaufen. Man kann sich zwischen drei Sets entscheiden: Teal, Lila und Blau. Dazu gibt es jeweils noch eine schwarze Mascara dazu. Es lohnt sich wirklich!!
Ich habe aufgrund meiner Liebe zu der Farbe Teal dieses Set gekauft. Außerdem wollte ich mal wieder eine neue Wimperntusche ausprobieren.
Vom Bürstchen her sagen sie mir auf jeden Fall schon mal sehr zu :)!!


Keralock Tönungsshampoo Kupfergold – 0,85 EUR
Tjajaaaa … meine letzte Haarfarbe hat mal wieder absolut nicht gehalten. Also dachte ich mir, dass ich diese Tönung einmal ausprobieren könnte. Ich meine: bei dem Preis :)!! Sie soll drei Haarwäschen lang halten. Ich bin gespannt.
Eigentlich wollte ich mir Mahagoni mitnehmen. Doch das war leider schon vergriffen. Nächstes Mal dann :).


Joah, das war mein Haul .. die Tage werde ich dann wirklich noch einmal hingehen müssen – schließlich benötige ich immernoch Wattepads und Trockenshampoo xD.

LG,

Jule

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    einen feinen und interessanten Haul haste da.
    Mit dem Youstar Mininagellack – Set hab ich auch schon geliebäugelt. Haste die schon probiert? Wie sind die von der Trocknungszeit her?
    Die Mascara reizt ja auch ganz schön. *grins*
    Bin auf deine Tests gespannt. Hoffentlich bald! ;-)

    Beautige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey heyyy :D.
      Nein ich kam noch nicht dazu, das Set auszuprobieren. Aber ich kann ja einen der Lacke als nächstes auf die Nägel pinseln, wenn ich meinen aktuellen Nagellack nicht mehr sehen kann xD.

      LG :)

      Löschen
  2. Huhuuuu ♥

    Schöne Sachen hast du da geshoppt :)
    Hab mir letztens auch so eine 3-Tage Tönung geholt aber leider nicht so geworden wie ich wollte :( werd wohl wieder nachfärben müssen und mich mal damit auseinander setzten wie die Farbe länger hält - hab nähmlich immer Mahagoni^^
    Bei Macara mag ich nicht mehr rumprobieren - hab endlich meinen Heiligen Gral gefunden^^ aber würd mich dennoch interessieren wie du sie findest und vorallem wie die Farbe ist^^
    Die Nagellacke reizen mich auch ganz schön... aber ich hab schon über 200... langsam muss mal Schluss sein^^
    Den Pinsel finde ich auch interessant - obwohl ich momentan keine Conealer trage :3
    Ach und der Blush^^ ich kann mir das grad so gar nicht vorstellen - hab eigentlich nur so rosa/rot-Töne o.0

    LG♥
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöööchen :D

      Uih na da bin ich ja mal gespannt, wie meine Haare die Tönung aufnehmen werden. Ich hab schon so viel probiert in letzter Zeit, damit meine Farbe einfach mal länger hält. Ich habe auf Shampoos mit Silikone(n ? xD) verzichtet, etc. Arghh :(.
      Welche Mascara benutzt du?? Ich habe eine ganz Gute gefunden. Aber soooo gut, dass ich sie auf Ewig nehmen wüde, ist sie auch nicht :/.

      Hahaha mit den Nagellacken gehts mir genauso. Ich hab nicht weiter drüber nachgedacht und einfach zugegriffen xD. Da werden meine Nagelfächer 100 %ig nicht ausreichen!!

      Ich trage eigentlich keinen Blush. Habe mir aber letzten Monat einen von Sleek geholt (in rosa xD) und wollte mal nen Braunton ausprobieren. Wenn man schichtet, sieht der gar nicht so übel aus :D.

      LG ♥

      Löschen
    2. Ich hab irgendwo gelesen dass Spülung die Farbpigmente ruaszieht.. ich werde das nächstes Mal mal testen und weglassen :)

      Mittlerweile die "Ininimitable Intense" von Chanel o.0 hab mal ausgerechnet was ich so für diese ganze rumprobiererei ausgebe und hab mich dann in meiner Parfümerie beraten lassen und ein paar ausprobiert :3 (leide rhabe ich noch 2 Fehlkäufe gemacht weil die Maddy ja immer alles sofort haben muss und nicht erst mal nur ausprobieren kann...^^) Hab vorher immer die "False Lashe Effect" von MaxFactor gehabt - für den Preis unschlagbar :)(im Vergleich zur Chanel - aber jetzt bin ich ihr schon verfallen^^)

      Ich musste jetzt schon Lacke aussortieren... stehen hier aber ich bringe es nicht übers Herz sie bei ebay einzustellen :(

      Tragefoto bitte! ^^

      LG ♥

      Löschen
    3. Spülung lass ich eh weg, da ich eh schon mega feines Haar habe :/. Aber vielleicht funktionierts bei dir ja wenigstens xD.

      Oha Chanel :D. Hatte von denen nen stinnormalen Augenbrauenstift für 20 EUR xD. Hahahaha aber kenn ich! Hauptsache, alles haben haben haben :D. Die False Lash Effect hab ich auch. Aber die ist leider bei mir blöd :/. Jetzt trage ich gerade die aus dem Haul hier. Stelle die die Tage vor. Ist so lala XD.

      Oh das kann ich mir vorstellen :/. Die armen Babies XD.

      Hihi ja, wenn ich nen gutes Foto damit auf die Reihe bekomme :D.

      LG ♥

      Löschen