Montag, 6. Mai 2013

Kosmetik Kosmo - Palette #1


Hi, meine Lieben.

Heute stelle ich euch eine meiner beiden Kosmetik Kosmo – Paletten vor. Die Lidschatten, als auch die Leerpalette erhielt ich damals in der Wunderbox „Augen“. Erst letztens kam ich dazu, die Lidschatten in der Palette anzuordnen und auch zu benutzen.
Und was soll ich sagen? Ich bin immer wieder begeistert von den Farben.


Hier Bilder der Palette:


Obere Reihe von links: Grüngold und Erdöl
Untere Reihe von links: Braungold und Höllenfeuer

Die Lidschatten sind 30 Monate haltbar und enthalten 1,5 g.

Und nun die Swatches (ohne Base!):

Von links: Grüngold, Braungold, Erdöl, Höllenfeuer

Grüngold – ein Gold, das ein wenig ins grüne geht (ach was?! xD)
Braungold – ein Gold, welches eher ins gelbliche geht. Dennoch wunderschön!
Erdöl – ein schmimmerndes Taupe.
Höllenfeuer – ein dunkles, ins rötlich gehende, Braun.

Auch, wenn es an sich nicht meine Farben sind, finde ich die Lidschatten sehr schön.

Morgen zeige ich euch ein AMU, welches mit dieser Palette entstanden ist :).

Wie findet ihr die Palette? Sagen euch die Farben zu?

LG,

Jule

Kommentare:

  1. Ich hätte letztens nach deinem Kosmetik-Kosmo Einkauf beinahe bestellt - aber ich war stark^^
    Zuviel gekauft in letzter Zeit o.0

    LG
    Maddy

    AntwortenLöschen
  2. die palette ist echt toll :)
    wirklich tolle farben!
    <3

    AntwortenLöschen