Donnerstag, 9. Mai 2013

Frauentag statt Männertag! [+ OOTD]



… das dachten wir uns heute. 
Also hab ich mit einigen Freundinnen beschlossen, daraus einfach einen Frauen – Chill – Tag zu machen. Zusammen sind wir alle in einen Park gegangen und haben dort gegessen und gut gelacht. Zuerst hatten wir ein wenig Bedenken, da es den ganzen Vormittag regnete. Später kam dann doch wieder die Sonne zum Vorschein. Es war wirklich ein wunderschöner Nachmittag :).

Hier mal ein Foto von einigen unserer Fressalien :D



Anbei ein Outfit of the day:


Sweatjacke: H&M
Top: New Yorker
Gürtel: Primark
Boyfriend – Jeans: No Name
Schuhe: Graceland / Deichmann



Wie habt ihr den heutigen Herrentag verbracht? Wart ihr draußen oder doch lieber in der gemütlichen Bude?

LG,

Jule






Kommentare:

  1. Lecker Mamba <3 Ich habe den Tag mit meiner Cousine verbracht und wir haben uns die Nägel lackiert und Youtube-Videos geguckt :DD

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben heut ganz in Familie gechillt und nachmittags waren wir noch bei meinen Großellis zum Kaffee.

    Also bei dem Gummibärchenteller hätt ich auch gern mal zugegriffen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren am Fluss und haben ne Wasserschlacht gemacht, waren Eisessen und haben später zusammen GNTM geguckt :D

    AntwortenLöschen
  4. Da ist der Steakteller und Salat ja gar nicht zu sehen :D so klein war unserere Auswahl nu nicht :D
    War aber ein wunderschöner Tag, lustige Gruppe ♥

    AntwortenLöschen