Dienstag, 21. Mai 2013

AMU mit "Heidi Plum"


Hallo meine Lieben.

Ich bin im Moment sehr damit beschäftigt, gute Fotos von Hauls und für Tags zu schießen. Das sollte mich aber nicht daran hindern, euch ein AMU zu zeigen, welches ich in letzter Zeit öfter getragen habe.

Es kam endlich mal wieder der heiß begehrte „Heidi Plum“ von Catrice zum Einsatz. Leider hat dieser das Standardsortiment ja längst verlassen.
Im Innenwinkel des Augenlides habe ich „I Like To Mauve It“, und auf dem gesamten Lid „Plum Up The Jam“ verwendet. „Heidi Plum“ selbst habe ich in die Lidfalte getan.



Hier seht ihr die Lidschatten und darunter eine Aufzählung meiner weiteren Produkte:

v. l. I Like To Mauve It, Plum Up The Jam, Heidi Plum

  • Catrice Camouflage Cream in 010 Ivory
  • Rival de Loop Cover Stick Nuance 01
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Zoeva Graphic Eyes Kajal in der Farbe Nyx
  • Astor Color Proof Definer Automatic Eyeliner in 009 Black
  • Catrice Lashes To Kill

Habt ihr selbst auch noch „Heidi Plum“ im Schrank zu stehen?

LG,

Jule

Kommentare:

  1. Wunderschön - gefällt mir sehr :-)
    Leider habe ich Heidi Plum nicht in meiner Sammlung.

    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :).
      Ich guck später gern mal vorbei :D.

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut! Steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön! Ich LIEBE ja die Namensgebung bei Catrice :D Schade, dass der Ton nicht mehr erhältlich ist. Dir steht er sehr gut und ich kann mir auch vorstellen, dass man ihn toll als Basiston für alle möglichen make Ups einsetzen könnte. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja ich auch :D!! Jaaa, wirklich schade, den haben viele gemocht :(.
      Dankeschön :)))

      LG

      Löschen