Donnerstag, 23. Mai 2013

NOTD 23/05/2013

Hallööööchen meine Lieben.

Heute kommt ich mir mega aufgekratzt vor. Keine Ahnung, wieso. Das ging gestern Abend schon vor Übermüdung los xD. Vielleicht liegt es daran, dass ich mal wieder ausschlafen konnte und mich ENDLICH keiner wachgemacht hat?! Hmm …

Jedenfalls gibt es heute meine aktuellen Nails of the day. Dieses Mal trage ich von Manhattan die 05M aus der Limited Blogger Edition (Nicht mehr erhältlich!).
Dies ist ein schönes Altrosa, welches in zwei Schichten deckend ist.



Ich habe ihn seit Montag auf den Nägeln und er hält bis jetzt ganz gut :). Tipwear ist ganz wenig vorhanden. Naja … sooo viel habe ich seit Montag allerdings auch nicht gemacht :’D!


Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch einen Lack aus der Blogger Edition? „Chai Green“ war ja damals so gehyped. Und JA: ich wollte ihn auch haben - habe ihn aber leider nirgends mehr ergattern können :/.

LG,

Jule

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus - schade, dass es ihn nicht mehr gibt -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).
      Es gibt allerdings von Flomar welche, die diesem hier sehr ähnlich sind :). Vielleicht wirst du bei Douglas fündig. Und mit denen hab ich sogar richtig gute Erfahrungen gemacht. Das ist die Nr. M123 :D.

      Löschen
  2. Hey,
    da mir dein Blog so gut gefällt habe ich dich für einen Best Bloig Award nominiert:
    http://monskii92.wordpress.com/2013/05/26/best-blog-award/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Farbe, so eine ähnliche trage ich gerade auch auf meinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen