Sonntag, 2. Juni 2013

Ein kurzes "Hallöchen" ...

... ohne Foto :D.

Hi meine Lieben.

Jahaaaa, ich lebe noch xD. Es ist gerade nur mal wieder ein wenig stressiger bei mir.
Die Lust am Bloggen ist wieder vorhanden
. Aber jetzt haperts an der Zeit. Nächste Woche wirds noch so einigermaßen gehen. Aber die darauffolgenden Wochen werde ich mega Schichten auf der einen Arbeit schieben, weil dort bald Inventur ansteht. 
Dabei hätte ich euch eigentlich mega viel zu zeigen ...

Danke auch an die lieben Worte von einigen :). MIr geht es auf jeden Fall schon ein wenig besser!!

Joah was gibts Neues?? Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten und musste mir bei Shades of Pink die neue limitierte Palette von Sleek vorbestellen, die den Namen "iCandy" trägt. Schon allein die Verpackung: awww :D!!!! Hier könnt ihr die ganze Kollektion sehen:

http://www.shades-of-pink.de/sleek-candy-collection-2013-limitiert.html

Und weil ein Post ohne Foto langweilig ist, poste ich euch einfach mal einen Song, von dem ich seit Tagen einen Ohrwurm habe. Hier ein Accoustic - Video und darunter der Link zum richtigen Videoclip:Carly Rae Jepsen - Tonight I'm Getting Over You

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen