Mittwoch, 26. Juni 2013

NOTD 26/06/2013 – dive with me to the island + Jungle Treasure

Hallo, meine Lieben.

Heute gibt es für euch mal wieder meine aktuellen Nails of the day.
Nach den knalligen orangen Nägeln von letzter Woche, wollte ich unbedingt etwas sommerliches behalten. Deswegen trage ich dieses Mal die Farbe „dive with me to the island“ von essence aus der „ticket to paradise“ – LE.
Die Farbe fand ich schon in der Pressemitteilung wunderschön. Umso erfreuter war ich, als ich das letzte Fläschen dieser Farbe in meinem dm abgreifen konnte.


Nun zu meiner Bewertung des Lackes:

Auftrag: ein normaler Pinsel, weder zu dick noch zu dünn
Konsistenz: dünnflüssig, aber annehmbar :)
Deckkraft: NAJA! Ich trage zwei dickere Schichten. Eine dritte wäre perfekt gewesen,
Trockenzeit: durchschnittlich
Haltbarkeit: und das ist das, was mich staunen lässt! Super gut! Klar, ich hab noch einen Top Sealer drauf. Aber ich trage den Lack seit letzter Woche Freitag und habe nur minimal Tipwear .. wow!

Fazit: Für den Preis von 1,75 EUR kann man hier absolut nichts falsch machen. Ich bin froh, ihn mitgenommen zu haben :).

Zusätzlich trage ich auf dem Ringfinger noch den „Jungle Treasure“ – Cracking Lack aus der „Glamazona“ – Le von Catrice. Diesen bewerte ich hier jetzt allerdings nicht extra.

Habt ihr diesen oder einen anderen Lack aus der „ticket to paradise“ – LE? Wie ist eure Meinung dazu?

LG,


Jule

Kommentare:

  1. Hab leider keinen mehr erwischt, das Nageldesing ist wirklich schön.

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag momentan die Lackkombi Türkis und Gold sehr gerne :)

    AntwortenLöschen