Samstag, 29. Juni 2013

Pohoooost – aber von wem??

Hallöchen, meine Lieben.

Vor einigen Tagen erhielt ich endlich ein Paket, auf welches ich sehnsüchtig gewartet habe. Wahrscheinlich kennen die meisten von euch folgenden Slogan:


 Jaaaawohl, ich habe es so lange hinausgezögert und letztens endlich mal wieder etwas bei Zoeva bestellt. Dies ist ein Onlineshop für wahnsinnig schöne Kosmetikartikel!
Mittlerweile hat sich auch das Logo ein wenig geändert. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das neue Logo erst seit Erneuerung des Shops besteht, aber ich denke schon :).


Achtung, Achtung: dieser Post wird vooooller Bilder :D!

Zu allererst möchte ich euch zeigen, wie toll die Pakete generell gepackt werden. Alles ist gut gepolstert und es ist noch einmal eine extra Folie um die Produkte herum.
Anbei liegt auch eine Karte, von wem das Paket zusammengestellt wurde und wer es verpackt hat. Da nutze ich doch gleich die Gelegenheit, um mich bei Zoi und Betül zu bedanken. Alles hatte seine Richtigkeit und es war sehr schön verpackt .. DICKES LOB AN EUCH! :D … aber damit bin ich bei Zoeva immer sehr zufrieden!




  
Und hier meine bestellten Sachen:

Graphic Eyes „Black To Earth“ | 5,20 EUR



Da mein Zoeva Kajal sich ganz langsam dem Ende neigt, musste Ersatz her. Ich bin generell mit den Graphic Eyes immer zufrieden gewesen. Diese wurden ja erneuert und dieser hier ist mein erstes, der neuen Exemplare. Aber ich denke, ich kann da Zoeva wieder abolut vertrauen. Wer einen Kajal möchte, der auch auf der Wasserlinie super hält: hier habt ihr ihn! … Nur nebenbei erwähnt: ich ziehe mir mit den Graphic Eyes am Liebsten meinen oberen Lidstrich, da sie super weich sind und ich nicht viel aufdrücken muss :).


Cat Eye Pen „Blackest Black“ | 5,50 EUR


Ich wollte ihn unbedingt ausprobieren, da ich lange keinen Eyeliner – Pen mehr hatte, aber in Erinnerung habe, dass ich super mit ihnen klar kam. Und der Name ist Programm: Schwärzer / Schwarzer (?? Haha) geht’s absolut nicht mehr :D.

Augenpinsel „Eyes Smudger (# 226) | 5,80 EUR




Augenpinsel kann man nie genug haben. So einen Smudger suche ich schon länger und habe mich für diesen hier entschieden.
Um euch mal die Größe ein wenig begreiflicher zu machen, habe ich direkt neben ihm eine 1 Cent – Münze gelegt. Super süß, oder?
Die Tasche gab es, übrigens, gratis zum Pinsel dazu. Das nenn ich „Service“ :D! Sehr sehr praktisch!

Cool Shimmer Palette | 16,95 EUR



Mein Schmuckstück dieser Bestellung!! Laaaange habe ich sie angeschmachtet, aber nie bestellt. Jetzt – endlich! – kann ich sie „Mein Eigen“ nennen!
Ich bin ja eher ein kalter Typ. Warme Farben an mir sehen irgendwie vollkommen Fehl am Platz aus. Schade eigentlich, dass es die Palette nur als Schimmer – Palette gibt. Denn ich mag matte Töne lieber. Aber egal :D!!
Was ich bis jetzt von der Pigmentierung her gesehen habe, ist ganz akzeptabel. Für den Preis ist sie super :)!!

  
Wie findet ihr Zoeva? Habt ihr dort schon einmal bestellt? Wenn ja, was? Seid ihr zufrieden?
LG und ein schönes Wochenende


Eure Jule

Kommentare:

  1. Ich liebe Zoeva, besonders die Pinsel.

    Eine tolle Ausbeute hast du da, bin auf die Palette sehr gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. hmmm die Palette gefällt mir ja von den Farben her, nicht so knallig aufregendes, genau was für mich :D

    AntwortenLöschen