Dienstag, 25. Juni 2013

Tag - Sammelpost, oder auch: Frage- & Antwort - Spiel :D

Jap so siehts aus xD. Ich wurde in letzter Zeit von einigen lieben Bloggerinen getagged. Leider kam ich noch nicht dazu, diese zu schreiben. Daher habe ich alle Fragen davon kopiert und beantwortet.
Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich selbst keine eigenen Fragen ausgedacht, bzw. Leute getagged habe. Dafür bleibt mir im Moment absolut keine Zeit. Ich bin froh, dass ich gerade so meine Posts schaffe :).

Als erstes hatte mich Bella getagged. Dies geschah bereits im Mai .. oh Gott, es tut mir so leid xD!!!! Aber heyyyy, ich hab zugesagt und hier ist endlich das Ergebnis :D:

1. Was für Bücher liest du am liebsten? Das ist echt unterschiedlich bei mir. Wenn mir der „Buchrücken“ zusagt, nehm ich das Buch dann mit :).
2. Was für Filme reizen dich am meisten sie zu gucken?
Alles, bei dem ich Lachen kann :D.
3. Bei welcher Musik kannst du am besten relaxen?
R’n B, Alternative Rock und auch bei Pop – Musik haha.
4. Bei welchem Essen rennst du schreiend davon?
Leber, Zwiebeln, Käse .. und vieeeeeel mehr. Ich hasse wirklich viele essbare Dinge :D!!
5. Hast du Fellpopo´s oder andere Tiere?
Leider nein :(.
6. Wie jung fühlst du dich und wie alt bist du wirklich?
Ich selbst bin 23 … fühlen tue ich mich wie vllt 18 haha.
7. Wenn du es dir aussuchen könntest – welchen Beruf würdest du am liebsten machen?
Pahahah Popstar!!!! :’D
8. Welches Tier wärst du gern in deinem nächsten Leben?
Ein Vogel .. dann wüsste ich, welche Menschen ich als erstes ansch***** würde .. sorry, aber ist wirklich so hahahaha.
9. Was ist deine allerschönste Erinnerung aus Kindertagen?
Oha da gabs wirklich viele. An sich kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, habe nur mal ein Foto gefunden: ich saß mal auf dem Rücken eines Elefanten :).
10. Was für ein Fantasywesen wärst du am liebsten?
Keeeeine Ahnung :D.
11. Wenn du zaubern könntest, was würdest du ändern oder verbessern?
Alle Menschen sollten gleich leben können. Keiner sollte besser leben oder benachteiligt werden!


Der zweite Tag kam von Jannie :D:

1) Wie bist du zum Bloggen gekommen und was inspiriert dich zu deinen Themen? Ich habe vor einigen Jahren angefangen, Blog zu lesen. Irgendwann dachte ich mir: „Hmmm .. vielleicht möchte ja auch jemand deine Meinung zu gewissen Produkten wissen..“. Ich wollte mich gern mit anderen Leuten austauschen.
2) Was für Blogs liest du gerne?
Beauty- und Lifestyle - Blogs
3) Gehst du gerne aus?
Nee ich habs lieber gemütlicher mit einer Tüte Chips auf der Couch :D.
4) Wie stehst du zu Highheels?
Weißt du doch!!! xD … Ich habe einige Paare im Schrank zu stehen. Aber das sind dann wirklich auch Schrankschuhe oder Sitzschuhe :’D.
5) Hast du ein Kleidungsstück von dem du dich partou nicht trennen kannst?
Sogar mehrere! Da kommt bei Aussortieren immer DER typische Satz: das könnte ich doch noch zum Schlafen anziehen! xD
6) Bist du eher ein Mensch der gerne draußen ist oder sich eher nach Innen flüchtet?
Ich bin ein Stubenhocker und stehe dazu! :D
7) Gib es zu, wenn du "vollgefressen" bist kannst du einen Nachtisch trotzdem nicht ablehnen?
Meist nicht! Es sei denn, ich kann echt nicht mehr :D.
8) Wie stehst du zur Haarentfernung? Rasierer, Epilierer oder doch lieber Wachs?
Rasierer
9) Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du ändern?
Steht im oberen Tag :D
10) Hast du eine Lieblingskleidungsmarke? Bzw. einen Laden wo du einkaufst?
Nöööööö :)


Soooo .. und der letzte Tag kam von der lieben Kitty:

1. Sonnenanbeter oder Schneemannbauer? Eher das Erste :D. Ich lieeeeebe den Sommer. Leider vertrage ich sie in den letzten Jahren aber nicht mehr so gut. Bekomme schneller, als sonst, Sonnenstiche ._. …
2. Dramatisch oder schlicht? Wie sieht dein liebstes AMU aus? Eher schlicht.
3. Body Modification? Permanent Make-Up, Tattoos, Piercings, ... Wie stehst du dazu? Ich liebe es!! Tattoos und Piercings habe ich selbst auch. Über Permanent Make-Up habe ich bei den Augenbrauen schon öfter nachgedacht. Was meiner Meinung nach allerdings absolut gar nicht geht, sind Cuttings (ACHTUNG: nichts für Leute, die sich vor Schnitten in der Haut ekeln!)! Über andere Menschen spottet man, weil sie sich aus Schmerz ritzen und sowas soll dann legal sein? Sorry, für mich ein absolutes No – Go! Allerdings ist es ja auch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Körper anstellt.
4. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches und wie heißt es? Nein
5. Was ist dein Lieblings-Kleidungsstück? Warum? Habe kein Bestimmtes :). Ich liebe sie ALLE XD!
6. Welche Beauty-Produkte nimmst du mit auf Reisen oder in den Urlaub? Mascara, Kajalstift, Abdeckstift und meist noch 1 – 2 meiner Sleek – Paletten + Pinsel.
7. Hast du ein außergewöhnliches Hobby? Wenn ja, welches? Ach nö, würd ich nicht sagen :D.
8. Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist? Viel zu viel xD. Allerdings war ich letztens mit einer Freundin in nem Club. Ich bin je eigentlich nicht so der Club – Gänger. Doch dieses Mal wars ne Ausnahme und ich hatte auch ein kurzes Kleid und High Heels an. Als ich dann mit meiner Freundin zusammen in Richtung der Bar ging, habe ich eine Stufe übersehen und bin volle Möhre nach vorn gestolpert und gegen eine Wand geknallt. Gott sei dank hat es kaum einer gesehen und es war ja dunkel .. HAHHAAH oh man, ich hab mich in dem Moment soooo geschämt :’’D!!
9. Pechvogel oder Glückskind? Wo siehst du dich? Pechvogel! xD
10. Sneakers oder Heels? Womit bist du unterwegs? Sneakers! :D

Jahaaa .. das wars. Wie gesagt: keine Fragen von mir. Ich hoffe, ihr seit zufrieden mit den Antworten xD.

LG,

Jule


Kommentare:

  1. Hey Jule!

    Besser spät als nie, oder?! *smile*
    Interessante Antworten haste da. Habs super gern gelesen.

    Und jetzt chill mal bißchen und mach dir nicht so viel Streß! ;)

    Beautige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi eben :D!!

      Jaaa chillen klingt gut :D. Den Stress macht meine eine Arbeit. Aber damit ist ab nächster Woche eh Schluss und ich werde extrem - chillen xD.

      GLG :)

      Löschen
  2. Danke fürs beantworten der Fragen ;) und so was wie bei meiner Nr. 8 ist mir auch schon passiert! Man kann nur froh sein, dass nicht plötzlich die Musik abgedreht und mit nem Scheinwerfer drauf gehalten wird!! :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern :D Hahahaha jaaa absolut!!

      Löschen
  3. Haha ich wusste nicht dass du gegen die Wand gedonnert bist, hab nur mitbekommen wie du die Stufe übersehen hast :D zum glück war es dunkel und noch nicht so voll ♥

    Jaaaa Highheels in Schrank als Staubfänger hab ich auch :D

    hehe hab deine Tags gern gelesen :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahhahhah jaaa und direkt danach hab ich mit der Wand gekuschelt xD. Jaaa und ER war noch nicht da :'D!

      ♥♥

      Löschen