Sonntag, 30. Juni 2013

Sonntagsfüller 30/06/13 und ein Hinweis

Gesehen| /
Gehört| Uhh das war diese Woche gaaanz gemein. Bis gestern Mittag hatte ich die ganze Zeit Robin Thicke mit „Blurred Lines“ im Kopf. Seit gestern Nachmittag habe einen absoluten Ohrwurm von The Wanted mit „Walks like Rihanna“.
Getan| gearbeitet
Gelesen| Rush of love & Wie ein einziger Tag
Gegessen| Nudeln
Getrunken| Cola
Gedacht| Das zieh ich jetzt durch!
Gefreut| Letzter Arbeitstag im Einzelhandel & auf nächste Woche ;)
Geärgert| /
Gewünscht| Dass Flüge und Zugtickets günstiger wären :D!
Gekauft| Zuuu viel
Geklickt| Facebook, Blogger, YouTube

Achtung, Achtung .. kleiner Hinweis:
Wie die meisten sicherlich wissen, soll ab morgen angeblich der Google Friend Reader dichtgemacht werde. Ich hoffe, falls dies eintrifft, dass diejenigen, die mich per GFC abonniert haben, mir entweder weiterhin bei Bloglovin oder Blog – Connect folgen :). Die Buttons dazu findet ihr rechts in der Sidebar.

Irgendwie find ich das alles ein wenig verwirrdend. Aber das wird schon noch :).

Meine Instagram – Woche:

Montag: Rittersport Minis und Zoeva - Bestellung // Dienstag: chillen mit GTA <3 
Mittwoch: AMU mit der Cool Shimmer Palette // Donnerstag: Selfie & Kiko - Haul 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :).

LG,


Jule

Kommentare:

  1. Nicht GFC wird abgeschafft, sondern der Reader... Witzig, wie unklar das zu sein scheint....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find das alles sehr verwirrend .. argh xD

      Löschen
  2. Naaaaheeeeein, GFC wird nicht abgeschafft, nur der Reader von Google ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa man, GTA ist super - Mit Auto rumcruisen und alles platt fahren :D macht genauso viel fun wie FIA wuhahaa :D

    ich freu ma schon auf Donnerstag uh uh uh :D

    AntwortenLöschen