Dienstag, 2. Juli 2013

NOTD 02/07/13 – p2 „890 lost in paradise“

Hey, meine Lieben.

Jajaa dieser Post schon seit einigen Stunden online sein. Da ich mir aber noch die Haare gefärbt habe, hat das alles ein wenig länger gedauert :).

Bevor ich mir die Nägel morgen Abend für meinen kurzfristig geplanten Urlaub neu lackiere, wollte ich euch unbedingt diesen wunderschönen Lack zeigen, den ich trage.


Es ist „lost in paradise“ von p2. Ein sehr toller Türkis – Ton. Zwei Schichten haben zum Decken gereicht. Auf den Fotos sehen die Schlieren schlimmer aus, als sie wirklich sind :D.



Seid mir nicht böse, aber zu mehr komme ich nicht. Es steht sehr viel an die Tage. Eigentlich wollte ich noch Posts vorschreiben für die Tage, an denen ich weg bin. Aber das werde ich wohl nicht schaffen, da ich bis 18 Uhr arbeiten muss und direkt um 3:00 Uhr am Donnerstag aus dem Bett muss, um meinen Zug um 5:03 Uhr zu bekommen :).
Vielleicht melde ich mich dann mal aus dem kurzen Urlaub.

LG,

Jule

Kommentare:

  1. Antworten
    1. In die Nähe von Heidelberg :D

      Löschen
    2. Für andere nicht so der super dper Urlaub, aber ich hab da unten tolle Freunde und bin endlich mal raus aus Berlin ♥

      Löschen
  2. der nagellack ist der hammer...ich trage ihn so gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig geniale Farbe - gefällt mir sehr gut an dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hihi. Jaa, war war Liebe auf den ersten Blick xD.

      Löschen