Donnerstag, 11. Juli 2013

[AMU] Catrice GLAMAZONA Absolute Eye Colour „Jungle Treasure“ + „cARMOURflage“

Hallöchen, meine Lieben.

Jaa .. endlich gibt es wieder etwas Neues von mir :D. Aber wie gesagt: ich wäre schon gern etwas länger im Urlaub geblieben. Ich hoffe, dies sobald wie möglich nachzuholen!!

Vor etwas längerer Zeit habe ich euch schon angekündigt, ein wenig über diese beiden Lidschatten aus der GLAMAZONA – LE von Catrice zu berichten. Ich wollte den Bericht eigentlich schon letzte Woche posten, doch ich hatte viel zu tun.

Wenn ihr noch Glück habt, findet ihr die LE vereinzelt noch in den Drogerien. Ich selbst habe heute in meiner Stamm – Filiale von dm in Berlin einen vollen Aufsteller vorgefunden (der war letzte Woche noch nicht da! xD) und in Heidelberg habe ich ihn auch noch vorgefunden. Falls euch also die Produkte noch interessieren, kann ich sie euch wirklich empfehlen.


Heute stelle ich euch schnell die beiden Lidschatten „C03 – Jungle Treasure“ und „C04 – cARMOURflage“ vor. Die Verpackung ist durchsichtig mit schwarzen Verzierungen (Zebra – und Blumenmuster). Diese sind, meiner Meinung nach, super gelungen. Ich habe das Gefühl, dass diese Verpackungen stabiler sind, als die der normalen Mono – Lidschatten aus dem Standardsortiment.
Enthalten sind 3 g und nach dem Öffnen sind sie 24 Monate haltbar. Preislich liegen sie bei 2,75 EUR pro Stück. Vom Geruch her sind sie absolut nicht aufdringlich.
„Jungle Treasure“ ist ein kühles Taupe, während „cARMOURflage“ schon ein wenig schwieriger zu beschreiben ist. Ich würde es als dunkles Braun / Grün bezeichnen. Naja wie camouflage halt xD!! Beide Farben sind schimmernd.


Leider habe ich keine Swatches für euch. Doch ich sicher euch zu, dass die beiden auf einer Base rüberkommen, wie in den Verpackungen!

Ich habe euch dazu mal ein AMU geschminkt. Ehrlich gesagt war ich erstaunt, wie natürlich das Make Up aussieht. Demnach habe ich mich in letzter Zeit öfter mit den beiden Tönen geschminkt und finde es auch immernoch sehr schick :).



Des Weiteren habe ich benutzt:



Wie findet ihr die beiden Farben? Habt ihr bei ihnen auch zugeschlagen, oder vielleicht eine der anderen Farben aus der LE mitgenommen?

LG,


Jule


Kommentare:

  1. Die LE hat mich wohl als einzige völlig kalt gelassen :D Habe mir gar nichts geholt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?? Mich hat die so vom Hocker gehauen, dass ich am Liebsten alles gehabt hätte xD!

      Löschen
  2. Boaaah deine AMU's sehen immer so einfach gemacht aus :D und ich racker mich hier ab ey xD

    LOVEE ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NAJA .. andere habens definitiv mehr drauf! xD

      Löschen