Freitag, 12. Juli 2013

[Review + AMU] KIKO Water Eyeshadow „228 Taupe“

Hey, meine Lieben.

Heute gibt es schon wieder ein AMU. Dieses Mal mit einem Lidschatten, den ich erst vor kurzem in meine Sammlung aufgenommen habe.

Lange schaue ich mir schon bei KIKO die Water Eyeshadows an. Da diese bis vor kurzem ein wenig reduziert waren, habe ich mir einen mitgenommen. Fragt mich jetzt bitte nicht nach dem reduzierten Preis, den hab ich total vergessen. Aber sonst kosten diese Lidschatten 8,90 EUR.
Enthalten sind immer 3 g und sie sind nach dem Öffnen 18 Monate haltbar.



Schaut euch bitte diese Form an … ich finde sie wahnsinnig schön und außergewöhnlich :)!
Da ich mich bei den Farben nicht entscheiden konnte, habe ich diese hier mitgenommen. Und es wird nicht mein letzter Water Eyeshadow gewesen sein!

Die Pigmentierung ist absolut klasse. Man kann die Lidschatten sowoh trocken, als auch feucht auftragen. Dafür hab ich euch mal geswatcht. Oben seht ihr die feuchte Version, unten die trockene.
Beides ist sehr zufriedenstellend.


Als ich mich gestern für einige Stunden vor die Haustür wagen wollte und überlegte, wie ich mich denn schminken soll, habe ich letztendlich zu der Nr. „228“ gegriffen. Ich war dann doch sehr erschrocken, wie dunkel es auf dem Lid aussieht. Aber das war nur der erste Moment :D.



Bei dem AMU hab ich den Lidschatten also komplett feucht auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen. In die Lidfalte kam ein starkes Grau aus einer meiner NYX – Paletten. Diese habe ich hier jetzt aber nicht extra noch abfotografiert – bitte nehmts mir nicht übel :)!
Sorry für das verwackelte Bild beim geschlossenen Auge. Sah auf der Kamera defintiv besser aus :D hahaha. 

Hier die Dinge, die ich zusätzlich verendet habe:


Habt ihr auch einen der Water Eyeshadows von KIKO? Wenn ja, welche Farbe? Wie zufrieden seid ihr?

LG,


Jule

Kommentare:

  1. Die Lidschatten wollte ich auch mal testen, aber bisher waren sie mir zu teuer.

    Liebe Grüße ebenfalls aus Berlin^^
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen habe ich im Sale einen mitgenommen. Ich dachte mir "Jetzt oder nie!". Auch wenn ich "nur" ca 2 EUR gespart habe :D.

      Uih noch eine Berlinerin, wie toll :D

      LG

      Löschen