Montag, 15. Juli 2013

NOTD 15/07/13 essie - „Naughty nautical“

Hallo, meine Lieben.

Nach über einer Woche gibt’s neue Nails of the day.
Letztens, als ich nach meinem Urlaub wieder in Berlin war, war ich (wie sollte es auch anders enden?) bei dm. Beim Vorbeigehen an der essie – Theke blieb ich abrupt stehen. Mich strahlten wunderschöne Farben an, welche zu der aktuellen „Naughty Nautical“ – LE gehörten. Mit sehr vielen Dingen in der Hand und bereits aus dem Weg zur Kasse stand ich nun da überlegte, und überlegte …. uuund überlegte xD. Im Endeffekt konnte ich einfach nicht anders und habe dieses wunderschöne Türkis mitgenommen. Die Farbe heißt wie die LE selbst.
Leicht geärgert habe ich mich darüber, dass ich beim nächsten dm ein kleines Set aus gleich drei Lacken dieser LE vorgefunden habe. Aber najaaaa … vielleicht gönne ich mir das auch noch :).
Der Lack kostet übrigens 7,95 EUR und es sind 13,5 ml enthalten.



Auftrag: Sehr gut – dank des breiten Pinsels (wie immer :D)
Konsistenz: etwas dickflüssig, aber man kommt super mit klar
Deckkraft: zwei bis drei Schichten werden benötigt
Trockenzeit: durchschnittlich
Haltbarkeit: direkt am nächsten Tag hatte ich Tipwear, was mich unglaublich geärgert hat. Den einen Finger musste ich noch einmal komplett neu lackieren. Seitdem gab es keine Probleme mehr. Habe ihn jetzt seit Freitag Abend auf den Nägeln.

Fazit: Ganz klar – SUPER! Essie halt :D hahaa. Bin mit fast jedem Lack wirklich zufrieden und es lohnt sich absolut, diesen Preis auszugeben!


Wie man am Foto sieht, enthält der Lack auch Glitzeranteile. Diese sieht man auf den Nägeln allerdings nicht sehr stark, was mir persönlich ganz lieb ist :).

Auf dem Ringfinger trage ich zusätzlich noch den Confetti Topper von Loreal.

Habt ihr auch einen der Lacke aus dieser LE? Wie findet ihr sie?

LG,

Jule

Kommentare:

  1. Ich hab mir Sunday Funday und Rock the Boat mitgenommen.

    Sunday Funday ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zwischen genau dem und "naughty nautical" musste ich mich schlussendlich entscheiden. Aber ich bin dann doch eher der "türkisträger" :D.

      Löschen
  2. der naughty nautical ist zur zeit aber sehr beliebt. hab schon bei ein paar bloggern davon gelesen :D
    So ein schmutziges Türkis schaut aber auch schön aus :)
    Wenn ich nicht zu geizig wäre für ein Essie Lack soviel auszugeben hätte ich hier auch schon ein paar stehen -.- :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja, ich stolper auch gerade über eine Menge Blogposts darüber.
      Irgendwann hast du auch welche, mein Schatz :D!!

      Löschen
  3. Hab mir auch Naughty Nautical geholt. Die Farbe ist einfach perfekt für den Sommer.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! So sehe ich das auch :)!

      LG

      Löschen
  4. Sehr schöne Farbe :) bin auch schon drumrum geschlichen, hab es dann aber doch gelassen^^ das Miniset hab ich auch gesehen - das war ein Kampf :3
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. essie ist schon ganz schön böse mit ihrer Anfixerei :( hahaha.

      LG ♥

      Löschen
  5. Wirkliche eine tolle Farbe!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Ich habe dich getaggt http://misscherryblood.blogspot.de/2013/07/der-11-fragen-tag.html

    Die Farbe ist echt toll, muss ich mir bei meinem nächsten Dm besuch mal angucken, wenn es ihn dann noch gibt :)

    Liebste Grüße, Vanessa! :)

    AntwortenLöschen