Sonntag, 21. Juli 2013

Ungeplante Pause

Hallo, meine Lieben.

Heute gibt es einen etwas unangenehmen Post - leider! Ich hätte mir den Ärger lieber auch erspart, glaubt mir. 

Gestern Abend hat sich mein Rechner von mir verabschiedet. Mitten beim Surfen gab es ein dumpfes Geräusch und auf einmal wurde der Bildschirm schwarz und der PC gab keinen Mucks mehr von sich. Ich weiß noch nicht zu 100 %, an was es genau liegt, nehme aber an, dass es etwas mit dem Motherboard zu tun hat, da ein Computer ja piept, wenn man ihn startet, aber bei meinem nix passiert. Es geht gerade einmal das Licht vorne an.

Naja, jedenfalls sitze ich jetzt an meinem Netbook und schreibe hier. Ich könnt auch die ganzen Posts von eben diesem schreiben, aber das lohnt sich absolut nicht. Hier habe ich gerade mal Gimp als Bearbeitungsprogramm drauf und bis Bilder hochgeladen sind, ist Weihnachten.
Also ich kann probieren, zwischendurch einiges zu posten, aber das wird schwer.
Wenn die Technik nicht so macht, wie man will, dann macht das Ganze auch keinen Spaß. Sogar bei dem jetzigen Post, ist mir mein Internet 4x abgekackt.

Ich hoffe, ihr haltet mir die Treue und ich melde mich, sobald es etwas Neues gibt.
Und nochmal:

I am sorry!

Eure Jule 

Kommentare:

  1. Ohje, das ist ja voll ärgerlich >.<
    hatte das auch Mal einen Sommer gehabt, da war der Computer (da hatte ich noch einen) heissgelaufen. Hab den dann an Seite stehen gelassen, meine Mutter hatte den Lüfter mal abgesaugt dann ging das auch wieder. Hast du mal das ausprobiert? Also den Lüfter abzusaugen? Da setzt sich manchmal arg staub ab und dann lüftet das alles nicht mehr.
    Ärgerlich für deinen blog :( Hoff deine Leser (ich werde es zumindest) werden dir treu bleiben <3

    knuff dich <3 ich schenk dir einfach zum gebu ein neues motherboard xXDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab ich gestern alles probiert. sonst hätt ich so nen status nicht gepostet :/.
      na dann geb mal 150 euro für mich aus xDDD

      <33

      Löschen