Mittwoch, 31. Juli 2013

OOTD – mal etwas rockiger

Hallöchen meine Lieben.

Heute gibt es nach über einer Woche mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Bei meinem Rechner sieht es bisher leider nicht wirklich besser aus; ein Kumpel hat jetzt erstmal das Netzteil mitgenommen und wird dieses überprüfen.

Unterdessen habe ich mich heute mal an das Bearbeitungsprogramm Gimp gewagt – keine gute Idee! Kurz vor dem Ausrasten, weil das Programm ständig abstürzte und das Text – Tool mich anscheinend nicht mochte, habe ich dann doch auf Paint gesetzt und konnte dort immerhin das Copyright hinzufügen.
Argh ich bin einfach zu sehr an Photoshop gewöhnt :/.

Aber egal! Ich habe mir gestern eine Leggings aus Lederimitat bei C&A geholt. Jaaaa .. C&A. Die haben manchmal gar nicht so schlechte Sachen. Und für 9 EUR kam sie dann auch mit.
Heute Morgen kam mir dann, eher aus Jux, die Idee, wie man diese Leggings tragen kann. Dies ist allerdings ein Outfit, das sehr gewagt ist und ich selbst würde es absolut nicht auf der Straße tragen (auch ich habe meine Komplexe, was meinen Körper angeht hahaha). Bzw, nur mit langen Oberteilen. Ich wollte es euch lediglich auf dem Blog zeigen :D.
Tadaaaaaaa:


Lederjacke: Primark
Bandeau – Top: C&A
Leggings: C&A
Sneaker – Wedges: Primark

Wie findet ihr das Outfit? Habt ihr selbst solch eine Leggings?

LG,


eure Jule

Kommentare:

  1. Du musst gar keine Komplexe haben, du hast eine wunderschöne Figur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :). Das sagen einige zu mir, aber ich bin noch nicht zufrieden. Ich würd soo gern sport machen, aber bin mega faul xD.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wer auch immer du sein magst .. danke :D haha

      Löschen
  3. Deine Komplexe sind wirklich völlig unbegründet ;)
    Hab auch noch irgendwo so eine Leggings im Schrank - aber die knirscht so komisch beim laufen :3

    Du arme :( ich wäre auch völlig aufgeschmissen wenn mein Rechner plötzlich nicht mehr funktionieren würde... ich drück dir die Daumen dass sich das Problem schnell lösen lässt ;)
    Lg
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja von der Seite gesehen siehts bei mir schon wieder anders aus :D hahaha.

      Anscheinend haben wir das Problem jetzt gefunden und morgen gehts ans reparieren :D. Scheint wohl doch nicht das Board zu sein, sondern das Netzteil ... Gott sei Dank ist das nur nen Teil, was nicht allzu teuer ist xD.

      GLG <3

      Löschen