Mittwoch, 17. Juli 2013

[Haul #1] Superdrug + dm

Hallöchen, meine Lieben.

In der letzten Zeit hat sich bei mir einiges an neuen Dingen angehäuft. Eigentlich wollte ich euch die ganzen „Neuankömmlinge“ einzeln vorstellen. Aber dann hätte ich eine ganze Woche voller Hauls auf meinem Blog & das wollte ich euch ersparen :’D.
Heute stelle ich euch meine neuen Produkte aus den Drogerien vor, morgen folgt ein Haul mit Klamotten :).

Anfangen werde ich heute mit einem Haul, den ich zwar nicht selbst getätigt, aber in Auftrag gegeben habe. Ein Freund von mir war vor einigen Wochen in London und ich meinte des Spaßes halber, er solle mir doch mal bitte gaaaaanz viel von Sleek und Make Up Academy mitbringen. Daraufhin sagte er: „Klar, mach mir ne Liste und ich bring dir mit, was ich finde.“ Als er dann bei Superdrug vor den Theken stand, schickte er mir Fotos davon und schrieb dazu „So .. jetzt such dir aus, was du willst“. Ganz ehrlich? Sowas sollte man eigentlich nicht mit mir machen hahahaa. Ich hätte ihm am liebsten gesagt, dass er die ganzen Theken mitbringen soll, aber ich habe mich zusammengerissen :D. Vielen Dank noch einmal an Marco für die Mühe ;)!!!
Die genauen Preise kann ich euch leider nicht mehr sagen.


Sleek Make Up i-Divine „ultra mattes v1 brights“ – ca 10 EUR
Dies ist eine der Paletten von Sleek, die noch in meiner Sammlung fehlt. Des weiteren fehlen mir noch die Acid- und die Sunset – Palette (wenn man jetzt mal die ganzen limitierten Paletten weglässt) … ja, ich bin ein Sleek – Paletten – Junkie xD!!

Sleek Make Up blush „Pomegranate“ – ca 6 EUR
Nachdem ich den “Mirrored Pink” ganz gut fand, wollte ich noch einen anderen Blush von Sleek ausprobieren. Ich finde ihn wunderschön.
Habe gerade kein Swatchbild zur Hand, aber ihr könnt ihn ja googeln :).

Make Up Academy „Undress me too“ – ca 5 EUR
Jaaaaa meine erste Palette von MUA. Ich bin mega mega gespannt auf sie! Bisher hab ich von denen nur Gutes gelesen. Und NEIN: ich habe sie extra noch nicht angetatscht :D.

Nun zu sämtlichen dm – Einkäufen. Den oberen Einkauf habe ich übrigens in Heidelberg vollzogen … es gibt ja keinen dm in Berlin, neiiiin *Ironie aus* xD!


p2 Pool Side Party „020 turquoise sky“ – 2,25 EUR
Diesen schönen Lack habe ich bei Nana gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Muaah ich liebe solche Türkis – Töne einfach zur Zeit <3.

p2 Pool Side Party „020 coral bay“ – 2,95 EUR
Ebenfalls bei Nana gesehen und direkt, nach der Pressemitteilung, ein zweites Mal in diesen Liquid Eyeliner verliebt. Wann findet man schon eine so coole Farbe in der Drogerie? Da muss man wirklich zuschlagen :D!

ebelin Glasfeile – ca 3,50 EUR
Ich brauchte in meinem Urlaub unbedingt eine Nagelfeile. Dies war der Hauptgrund, wieso wir dm überhaupt angesteuert hatten. Den exakten Preis kann ich euch leider nicht nennen. Aber er dürfte so in etwa kosten, wie oben aufgeführt.


essie „naughty nautical“ – 7,95 EUR
Dies ist ein Lack aus der aktuellen LE von essie, die den selben Namen, wie der Lack trägt :D. Da lohnt es sich wirklich, zuzuschlagen. Die Farben sind ein Traum. Hier habe ich euch den Lack bereits vorgestellt.

Catrice Absolute Eye Colour „070 Mr. Copper’s Fields” – 2,79 EUR 1,75 EUR
Leider leider leiderrrrr verlässt dieses wunderschöne Exemplar das Standardsortiment. Ich benutze ihn sehr gern im Alltag, weswegen ich mir ein Backup besorgt habe.

Catrice Liquid Metal Eyeshadow „020 Gold n’ Roses“
+ Catrice Liquid Metal Eyeshadow „060 Petrol Pan”
+ Catrice Liquid Metal Eyeshadow „080 Mauves Like Jagger” – 3,95 EUR
Jaaa … da war die Gier einfach zu groß :D. Ich habe den „It Pieces“ – Aufsteller und musste einfach zuschlage, da ich mich bei den schönen Farben absolut nicht entscheiden konnte. Bei „Gold n’ Roses“ war ich auch böse und hab schon reingetatscht. Ich konnte nicht anders!!! :D
Diese drei schönen Exemplare stelle ich euch noch extra vor.


essence tribal summer farbpigment „03 Inti Inka“
+ essence tribal summer farbpigment „01 Na-Rock” – 2,45 EUR
Eigentlich wollte ich nur das rote Pigment mitnehmen. Aber das helle hat mich so lieb angesehen .. da musste es auch mit :D. Falls Interesse besteht, stelle ich euch die beiden auch extra vor.

essence tribal summer lipstick „02 Waka Waka“ – 2,25 EUR
Ein super schöner pinker Lippenstift!

essence tribal summer tip painter set „01 Aztecs Ceremony“ – 2,95 EUR
Dieses Set wollte ich seit der Pressemitteilung unbedingt haben. Ha, nun besitze ich es :D.

treacle moon duschreme „her mango thoughts“ – 0,95 EUR
Von dieser Marke habe ich noch kein Duschgel (eigentlich darf ich solche momentan auch nicht benutzen), aber dieses kleine Probefläschen hat mich angesprochen. Ich finde es vom Duft her auch ansprechender, als die Mango – Duschcreme von „i love …“.

_
Man sieht: ich war eindeutig auf die „tribal summer“ – LE von essence aus :D!! Schade finde ich, dass die Feather Nails, die eigentlich auch in dieser LE erhältlich sein sollten, wieder rausgenommen wurden. Das hätt ich sehr gern ausprobiert. Aber najaaa, davon geht die Welt ja nicht unter :).

Habt ihr auch einige der Sachen? Wie zufrieden seid ihr?

LG,

Jule

Kommentare:

  1. jaaa, tolle Idee mit den Süßigkeiten :) Naja mein 25 war ja schon letztes Jahr... aber ich machs auch gerne einfach mal so, die gute alte Kindheit, immer wieder toll :)

    Die Metal Lidschatten fand ich auch toll, vorallem den rosanen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir Naughty Nautical geholt, die Farbe ist ein echter Traum.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. total schöne sachen! und ich liiiiiebe superdrug einfach.. da gibts immer so tolle 2+1 aktionen der tollsten marken - einfach paradiesisch ;)

    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen