Montag, 8. Juli 2013

Ein kurzes Lebenszeichen

Hallöchen meine Lieben.

Ich melde mich mal eben schnell aus dem schönen Sandhausen, das bei Heidelberg liegt. Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, mache ich hier Urlaub, bzw habe hier Urlaub gemacht. Morgen geht es leider schon wieder nach Hause. Hach, ich will noch nicht weg! Die Tage vergingen viel zu schnell!
Klar, es gab auch mega stressige Momente ... ohhh ja, solche Probleme hatte ich hier noch nie! Dennoch mag ich eigentlich noch absolut nicht nach Berlin.

Seit November letzten Jahres hatte ich keinen Urlaub mehr und habe diesen hier einfach wahnsinnig genossen. Eine Woche mehr hätte ich defintiv noch gebrauchen können.
Ich werde meine ganzen Freunde hier wahnsinnig vermissen und hoffe, dass ich so schnell wie möglich noch einmal runterkommen kann!!

Was ich aber auch vorhabe zu machen: Eine Woche Urlaub irgendwo am Meer - mir reicht auch die polnische Ostsee, die ist wunderschön! - komplett ohne Handy und Internet. Boah das wärs <33..

Anbei seht ihr ein Foto vom Neckar in Heidelberg



Wart ihr dieses Jahr auch schon im Urlaub, bzw habt es noch vor? Wohin ging / geht die Reise? Seid ihr schon einmal in Heidelberg und Umgebung gewesen?

LG, Jule

Kommentare:

  1. Hihi (: Du machst da Urlaub wo ich herkomme (:
    heidelberg ist echt wunderschön (: War dort zu Schulzeiten oft am Ufer gesessen mit Freunden und haben gegrillt und übernachtet (:

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Heidelberg war sooo schön. ich liebe Städte die an Flüssen liegen und mit den schönen Häusern am Ufer hat Heidelberg sowieso bei mir gepunktet *-*
    und die Altstadt ist auch sooo toll ♥
    es war eine wunderschöne "Woche" mit dir, danke dass ich das mit dir machen durfte ♥

    AntwortenLöschen