Samstag, 22. Juni 2013

Nicht noch ein dm - Haul ...

Hallöchen, meine Lieben.

Und so schnell gibt es einen neuen dm – Haul :D.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob man die „Glamazona“ – LE von Catrice nur schwer in den Drogerien erwischt. Ich selbst habe sie nur in zwei Geschäften, und das auch noch durch Zufall, gesehen. Einmal bei Müller und dann, dieses Mal, bei dm.


P2 Urban Club Vibes dazzling beauty mascara „020 shot of pink“ – 3,25 EUR
Ich hatte sie beim letzten Mal schon in den Händen, aber habe sie wieder beiseite gelegt. Als ich sie dann jedoch auf anderen Blogs noch einmal gesehen habe, dachte ich mir: „Verdammt, die muss doch mit!“ :).

Catrice Glamazona Eye Mono „C03 – Jungle Treasure“
+ Catrice Glamazona Eye Mono “C04 cARMOURflage” – je 2,75 EUR
Über beide Lidschatten habe ich schon Gutes gelesen und wollte sie ausprobieren. Eine Extra – Review folgt ;).

Catrice Glamazona Crocodile Cracker „01 Jungle Treasure“ – 2,95 EUR
Ich habe mir sehr lange keinen Cracking Lack mehr gegönnt. Diesen finde ich super schön. Diesen trage ich bereits auf den Nägeln, dessen Design ihr bald zu sehen bekommt.

Uuuuund ..

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter “011 Feeling Feline” – 5,85 EUR
Als ich diese Farbe das erste Mal gesehen habe, wollte ich sie unbedingt haben. Leider gab es nur noch Tester. Jetzt ist sie aber endlich in meinem Besitz :). Eine Vorstellung gab es bereits hier *klick*.

Habt ihr auch bei den aktuellen LEs zugeschlagen?

LG,


Jule

Kommentare:

  1. Die ist wirklich schwer zu kriegen, war in zig Geschäften und hab nur den Lip Colour Pen erwischt. Hätte auch gerne die Lidschatten gehabt.
    Bin schon gespannt ob sie gut sind.

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass. Ich hatte bei Müller das Glück, einen noch recht gut gefüllten Aufsteller vorzufinden. Der bei dm widerrum war doch schon etwas mehr abgegrast :D.

      Hehe ich auch. Bisher kam ich noch nicht dazu, darin rumzumatschen :D.

      GLG

      Löschen
  2. Die Mascara hab ich mir auch erst beim zweiten Mal gekauft und fand dann auf anderen Blogs die Farbe so genial, dass ich sie doch gekauft hab -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha genauso gings mir auch. Böse böse Anfixerei überall .. gibts ja nicht :D!!

      Löschen
  3. Habe die zwei Lip Colour Pens aus der Glamazona LE (: Leider gab es bei uns nicht mehr, mich hätten die Blushes noch interessiert (:

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren wieder Sachen aus der LE, die mich kalt gelassen haben :D. Den roten Blush habe ich mir mitgenommen. Sehr heftige Farbe xD. Vllt hol ich den anderen auch noch. Mal sehen :). Vllt füllen sie bei euch noch mal auf?! :)

      GLG

      Löschen
  4. Schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht :) Die Mascara durfte bei mir auch mit... hab mir gedacht für kreative Looks wird sie toll sein!
    Aber von der Glamazona LE ist weit und breit keine Spur. Aber die Match Point LE gibt's schon :D Liebe Grüße

    P.S.: Schönen Blog hast Du :) Da bleib ich mal weiter am Ball!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das dachte ich mir dann auch :D.

      Hmm die Match Point LE hab ich dafür bei mir noch gar nicht gesichtet :D.

      Aww Dankeschön :))

      Löschen
  5. Die Lipcolor Butter ist soo toll, ich habe mehrere davon und liebe sie allesamt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich bin auch am Überlegen, mir noch mehr zuzulegen :).

      LG

      Löschen