Dienstag, 18. Juni 2013

Ein "kurzer" Ausflug zu dm ;)

Hallo, meine Lieben.

Heute zeige ich euch, was ich bereits vor einiger Zeit bei dm ergattert habe. Mittlerweile habe ich schon eine neue Runde hinter mir xD. Dm ist mega mega mies .. ich gehe selten ohne etwas aus dem Geschäft heraus!
Im Übrigen macht bald in meiner Nähe die zweite Filiale auf. Ich bin am Überlegen, ob ich mich nicht einfach bewerben soll – oder vielleicht ist es auch eine sehr schlechte Idee … hach, ich weiß es nicht :’D!

Dieser Einkauf, jedenfalls, fand am vorletzten Samstag mit meiner Jannie statt. Und eigentlich hieß es, wir gehen NUR KURZ hinein. „Nur kurz“ war dann gleich eine halbe Stunde… *schmunzel*.

Und dies hier kam dann alles mit:


Astor Soft Sensation Lipcolor Butter „005 Pretty Poppy” – 5,85 EUR
Jahaa … vielen lieben Dank an alle anfixenden Blogger dafür ;)!! Hahaha. Bei meinem heutigen Einkauf kam dann noch ein Zweiter hinzu. Dazu demnächst aber mehr :).

Astor Perfect Stay Gel Shine „202 Pink With Envy“ – Kostenlos*
*Beim Kauf des Astor Lipbalms bekam man einen Nagellack seiner Wahl gratis dazu. Ich glaube, dieses Angebot gibt es mittlerweile nicht mehr. Zumindest stand dies heute nicht mehr auf der Theke.

P2 volume gloss „070 funky babe“ – 1,95 EUR
Die volume glosses haben es mir angetan. Momentan sind sie mit den essie – Lacken meine Lieblinge. Die Farbe ist wunderschön knallig.

P2 lenghtening false lashes – 2,55 EUR
Ich wollte einfach mal False Lashes ausprobieren und habe diese mitgenommen.

Essence studio nails better than gel nails top sealer – 2,45 EUR
Ein absolutes MUSS, wenn man seine Hände, wie ich, nach dem Lackieren keine halbe Stunde still halten kann :D!

Essence ticket to paradise „01 dive with me to the island“ – 1,75 EUR
Für mich der hübscheste Lack aus der LE. Musste einfach mit :)!


Was habt ihr bei eurem letzten dm – Einkauf so mitgenommen? Habt ihr auch eines dieser Sachen?

LG,


Jule

Kommentare:

  1. Hachja, das kenne ich nur zu gut...ich kann aus einer Drogerie auch meistens nie rausgehen, ohne was mitzunehmen...schlimm :D

    Von den Astor Lipcolor Butters hab ich inzwischen 4 und ich liebe sie wirklich sehr :)

    Viele Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig miese Sache :D!!

      Welche Farben hast du? :)

      GLG

      Löschen
  2. Das angebot von nagellack und lipcolor butters von astor gibt es wirklich nicht mehr. bin letztens nochmal dran rumgeschlichen, aber neee >.<
    jedenfalls haben wir ja sehr tolle Produkte ergattert.
    Wusste gar nicht, dass du von ticket to paradise einen lack mitgenommen hattest ;D

    Knutsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du warst ja auch viel zu beschäftigt bei den Parfüms. Da hast du gar nicht gesehen, dass ich schon bezahlen war xD. Der stand einfach so in einer anderen Theke rum hahahhaa.

      Löschen
  3. Hast dir sehr schöne Sachen gekauft. Den P2 Nagellack hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  4. mhm mal "kurz" zu DM ... das kommt mir bekannt vor ;) zuletzt hab ich LE Produkte von Essence, Catrice und Alverde geshoppt.

    <3 Kitty

    PS: du wurdest getagged ;) ... http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2013/06/tagged-10-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt böse xD. Aber schlimmer, als dm finde ich Müller xD!!

      Oki ich mach mit :D. In letzter Zeit wurde ich so oft getagged, das ich vllt mal nen Tag - Sammelpost schreiben sollte :D.

      LG

      Löschen