Sonntag, 2. Juni 2013

Müller Haul oder auch: ENDLICH! :D + AMU

Hi meine Lieben.

Heute gibt es keinen Sonntagsfüller wirklich spektakulär war die Woche nicht. Am Donnerstag gabs leider einen kleinen Abschied (aber frau ist ja nicht aus der Welt :)) und am Freitag durfte ich dank meines Piercers vor Bauarbeitern halb blank ziehen :P.
Nach dem Ausziehen ging es direkt weiter zur nächsten Müller – Filiale.



Und dort erwartete mich mein persönliches Highlight der Woche:
ENDLICH habe ich den Confetti Topper von Loreal bekommen. Ich habe in wirklich jeder Drogerie, an der ich vorbeikam, geschaut, obs den noch gibt. Nie habe ich ihn vorgefunden. Und jetzt kann ich mich selbst als eine glückliche Besitzerin bezeichnen :D. Gekostet hat er mich 4,95 EUR.

Ich habe auch meinen ersten Lack von Misslyn. Dies ist einer der Velvet Diamond Nail Polishes. Ich hatte noch eine andere Farbe in der Hand. Aber das wäre dann im Endeffekt zu teuer geworden. Meines Wissens nach sind diese Lacke im Standardsortiment und somit kann ich den auch irgendwann später mal nachkaufen :). Es ist die Farbe „champagne“ und hat 5,79 EUR gekostet.

Zu guter Letzt habe ich die „Glamazona“ – LE von Catrice entdeckt. Sie ist soooo wunderschön!! Ich musste mich echt zusammenreißen, nicht noch mehr mitzunehmen. Der türkise Nagellack „Dirty Liana“ sollte sowieso schon, seit den Pressebildern, mit! Preis hier: 2,75 EUR.
Außerdem kam der rote Blush „I’m A Survivor“ für 3,95 EUR mit. Den Pinken wollte ich auch mitnehmen. Aber einer reicht erst einmal :).

Habt ihr auch eins von diesen Dingen? Wie findet ihr sie?
_
Des weiteren wollte ich euch noch ein AMU zeigen, welches ich ich heute ganz schnell für MMM (= Monday Make-Up Madness) geschminkt habe. Dies ist ein Projekt der lieben Oli von "rock your style" und Steffi von "Smoke and Diamond", welches dieses Mal das Thema "Kopiert" trägt. Man konnte einen Look nachschminken, den man, beispielsweise, in einem Magazin oder Video gesehen hatte.
Ich habe mich für das eine Augen Make Up von Christina Aguilera aus dem Video zu dem Song "Tell Me (feat. P. Diddy)" entschieden, da ich es wunderschön finde. Hier der Clip:



Und hier mein AMU. Die Bilder von Christina Aguilera habe ich aus dem Video heraus kopiert, daher die Verpixelung ;). Ich hoffe, euch gefällts :). Meine Wimpern wollten heute nur nicht so wie ich haha. 
AAALSO: die oberen beiden Bilder sind von der guten Christina, die unteren von mir :P.
Nicht wundern: bei den Mädels wird das Bild ohne Copyright angezeigt werden. 



LG,


Jule

Kommentare:

  1. Huhu Jule! :)

    Glückwunsch zum Confetti Lack :) Ich hatte ihn ja auch eeewig gesucht bis ich endlich mal Glück hatte :)
    Die Glamazonas LE hab ich noch nicht gesehen und jetzt hab ich Kaufverbot *heul* Blöööd -.-

    Liebe Grüße
    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass der generell komplett in Berlin ausverkauft ist :D.

      Oh neiiin :(, mach ne Ausnahme!! *g*

      LG

      Löschen
    2. Ich bin ihm aber auch lange hinterhergelaufen^^ Aber auf dem Lande ist es ja eh etwas schwer ;p

      Noch hab ich die LE ja eh nicht gesehen^^

      Löschen
    3. Nagut, mitm Kosmetikkauf aufm Land kenn ich mich nicht aus :D.

      Achsooo :D

      Löschen
  2. Ich will aaaaauch endlich die Glamazone LE haben, manno!
    In keinem DM wo ich war gab es die LE :(

    Das AMU ist spitzenmäßig geworden! Super verblendet!
    Richtig, richtig toll!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann den Müller in Wedding empfehlen!!!! :) .. denn bei dm oder so habe ich die leider auch noch nicht entdeckt gehabt. Da ist gerade mal die eine andere LE von Catrice aufgebaut worden :/.

      Danke dir :DD

      Löschen
  3. Uhh Julchen wagt sich an Blush? :D ♥

    Ich finde den Confetti ja auch toll, aber bin so ein Fan von einfarbigen Nägeln :)

    Schicke Sachen haste da wieder gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ganz dezent xD

      Hihi nee ich brauch sowas. :D

      Dankööö ♥

      Löschen
  4. Aaaaah noch jemand der auch den Lack gefunden hab. Ich hatte gestern auch endlich Glück mit ihm, ich hab ihn sooo lange gesucht :D

    Das AMU ist auch ganz ganz toll (:

    Lg, Elli
    Make Up: The Passion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha yaaay *high five* x'D!!

      Dankeee :D

      Löschen
  5. Das Augen Make-up ist wirklich top geworden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön nachgeschminkt! Werde ich dir wohl mal gleich tun =D

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D. Ich war vorhin auch auf deinem Blog und er gefällt mir auch sehr gut. Na dann folge ich dir doch auch gleich mal :).

      LG und einen schönen Abend noch :)

      Löschen
  7. Hast du hübsch nachgeschminkt =)

    AntwortenLöschen