Samstag, 8. Juni 2013

Douglas Haul + ein Kiko – Mitbringsel

Hey meine Lieben.

Eiiiigentlich wollte ich gestern nur zu Douglas, um zu schauen, ob es mein Ed Hardy Parfum (das Pinke) immernoch für 20 EUR als Set mit Bodylotion und Duschgel zu kaufen gibt (natürlich nicht!).

Doch das hielt meine Freundin Jannie und mich nicht ab, uns noch weiter umzusehen. Die Filiale in meiner Nähe fand ich eigentlich nie ansprechend. Aber heute habe ich wahre Schätzchen gefunden.

Auf einem Extra – Tischen standen SIE und lachten mich schon, wie vor einiger Zeit bei dm, an: Die Geburtstags – Sets von essie! Ich wollte bei dm damals unbedingt noch ein Set mitnehmen, welches aus Lacken der Poppy Razzi Collection bestand. Dieses hatte ich leider nicht mehr bekommen.
Bei Douglas hatte ich noch eine schöne Auswahl an Sets. Der Nachteil war, dass auf den Verpackungen dort nicht die Namen der enthaltenen Lacken standen. Also hab ich dieses eine Päckchen, welches nach genau den Lacken aussah, auf gut Glück mitgenommen. Denn aufmachen wollte ich es im Geschäft nicht (wer mag schon geöffnete Verpackungen?!)
Zuhause dann das Glück: ich hab das richtige Set mitgenommen. Und nun bin ich happy :D!! Swatches habe ich jetzt erstmal nicht parat, werden aber nachgereicht :). Preis: 15,95 EUR.


Lights, Action, Camera

Des Weiteren ging dieses Duschgel von I love… mit. Ich liebe diese Marke! Zwei Bodybutter(s ? xD) habe ich schon geleert, eine Peelingdusche und ein ganzes Duschgel. Außerdem habe ich noch eine Handcreme, Bodylotions und eine Lippenpflege. Von diesen kleinen Sets mal abgesehen, die man auch immer mal wieder bekommen kann.
Ausgewählt habe ich dieses mal „juicy watermelon“. Davon habe ich bereits eine Bodylotion. Für den Sommer brauche ich einfach ein schönes frisches Duschgel. Ich werde es euch demnächst noch mal separat vorstellen. Preis: 5,95 EUR.
Im Übrigen hat Douglas gerade die Aktion, dass man ein zweites Produkt von I love… gratis dazubekommt. Das haben Jannie und ich direkt ausgenutzt und noch ein Duschgel für sie mitgenommen :).



Als letztes kam ein Nagellack von Flomar in der Farbe 832 mit. Dies ist ein schönes kühles Pink. Preis: 2,50 EUR.

Dann wollte ich euch außerdem noch einen Sugar Mat – Lack von Kiko zeigen, der dann auch noch mit durfte. Den fand ich auf mehreren Blogs und habe mich in ihn verguckt :D. Es ist die Farbe 643 – Spring Green. Kosten: 2,50 EUR.


 Als Probe kam übrigens noch diese Artdeco - Mascara in die Tüte. Ich bin gespannt :D



Wie verlief eure letzte Ausbeute bei Douglas? Habt ihr dort die essie – Sets auch gesichtet? Wie findet ihr die Marken Flomar und I love… ?

LG,


Jule

Kommentare:

  1. uuuhhh watermelon hört sich super an, aber ich darf sowas nicht kaufen, habe noch soooo viel ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins mehr oder weniger fällt im Regal doch nicht auf :P hihi

      Löschen