Freitag, 21. Juni 2013

[AMU] Apfel und Birne treffen Violet :D

Hi, meine Lieben.

Als sich meine i-Candy Palette von Sleek erhalten habe (hier vorgestellt *klick*), war ich schon ganz scharf darauf, ein Augen Make Up damit zu schminken. Nur war die Frage: Welche der schönen Farben benutze ich? Die Entscheidung fiel dann für „Pear Drop“, „Apple Sour“, „Flump“, „Parma Violet“ und „Cream Soda“.
Hier das Ergebnis:




Zuerst habe ich die Base von Artdeco auf das gesamte Lid aufgetragen, darüber den NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe „Milk“, um die Farben mehr zu intensivieren. Auf das ganze obere Lid habe ich dann „Pear Drop“ aufgetragen. Danach trug ich am unteren Wimpernkrank „Apple Sour“ auf. Anschließend pinselte ich „Parma Violet“ in die Lidfalte und verblendete mit „Flump“. Da mir noch das „gewisse Extra“ fehlte, habe ich im Augeninnenwinkel noch den hellen „Cream Soda“ aufgetragen.
Anschließend zog ich mit meinem Zoeva Kajal in der Farbe „Nyx“ den oberen schwarzen Lidstrich und auf der unteren Wasserlinie kam „110 purple“ von p2 zum Einsatz. Mir gefiel allerdings diese allzu knallige Violett unten nicht, also bin ich mit meinem Astor – Kajal noch einmal darüber gegangen.
Anschließend wurden die Wimpern mit der „Colossal Volume Express Mascara“ von Maybelline getuscht.

Im Übrigen muss ich sagen, dass das AMU in Wirklichkeit vieeeel bunter war! Leider konnte meine Kamera den Effekt nicht einfangen und mit einer Bildbearbeitung kam ich auch nicht zum exakten Ergebnis.
Leider fiel mir beim Schminken dann auch negativ auf, dass die beiden Lila – Töne wirklich zicken sind und man sie eigentlich schichten sollte. Hier erkennt man, finde ich, kaum, dass ich Lila in der Lidfalte trage :/.

Hier noch einmal meine Hilfsmittel im Überblick:





Wie steht ihr zu bunten AMUs? Seid ihr eigentlich auch jemand, wie ich, der ungern mit solch bunt geschminkten Augen rausgeht? Oder ist euch das egal und ihr macht es einfach?

LG,


Jule

Kommentare:

  1. Tolles AMU, ich bin eher der Typ, dem es egal ist was andere denken, und wenn ich rumrenne wie ein Papagei und mir das gefällt, dann ist das eben so^^ xD

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha wenns gut aussieht, würde ich auch damit auf die Straße gehen. Aber ich halte es dann doch eher schlicht xD

      Löschen
  2. Schöner frischer Sommerlook! Gefällt mir richtig gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen