Montag, 24. Juni 2013

New In: New Yorker & Colloseum

Hallo, meine Lieben.

Die letzten Tage waren sehr anstrengend für mich. Einen freien Sonntag hatte ich leider nicht, da bei meiner einen Arbeit Inventur anstand, was ja bekanntlich sehr anstrengend ist, da man sich mega konzentrieren muss. Als ich abends im Bett lag, hatte ich nur noch das Piepen meines Gerätes, mit dem ich Sachen einlesen musste, im Kopf. Schön ist was anderes xD!!
Immerhin war heute so wenig bei uns los, dass ich dann eher gehen konnte.

Aber nun zu meiner kleinen Ausbeute der letzten Wochen.

BeI New Yorker ist zurzeit sehr viel heruntergesetzt. Sale, wo das Auge auch hinreicht. Widerstehen konnte ich natürlich auch wieder nicht und so mussten zwei Teile mit. Ebenfalls kam vor einiger Zeit noch eine Hose mit nach Hause. Aber die zeige ich euch bei Gelegenheit ein anderes Mal :).


Tanktop – 6,95 EUR
Fand ich eigentlich ganz schick in diesem Batik – Look. Am Rücken haben die Träger diese „T“ – Form. Mit so etwas fühle ich mich wohler, als wenn mein Rücken frei ist. Außerdem kommt so mein Tattoo besser zur Geltung :).

Shirt – 6,95 EUR
Das gibt es in drei verschiedenen Farben. Pink / Schwarz, Weiß / Schwarz und … ja das weiß ich nicht mehr hahahaha :D. Aber diese Kombi fand ich am Schönsten. Ich mag diese Shirts von New Yorker, bei denen die Schultern auch ausgeschnitten sind, sehr!

  
Bandeau – Tops – 6,95 EUR
In letzter Zeit habe ich so etwas ständig gesucht. Leider gab es keine bessere Farbauswahl. Dieses Pink – Schwarze werde ich gaaaaaanz selten tragen xD. Das Schwarze hatte ich heute an und muss leider sagen, dass es übelst rutscht. Zum Glück hatte ich noch einen BH darunter. Mit so einem Top sollte man wirklich auf Arbeit aufpassen, was man gerade macht, sonst ist das Top schneller runtergerutscht, als man gucken kann :D!!
Diese Beiden hier gab es übrigens im Doppelpack und die hängen bei der Unterwäsche. Kleiner Hinweis: die gibts nur in One Size.


Bei Colloseum habe ich in letzter Zeit diese beiden Sachen mitgenommen:

  
Pullover – 15,99 EUR
Jap .. so einen Ähnlichen hatte ich doch hier schon vorgestellt xD. Aber der hier ist einfach auch mega schön :). Ich habe ihn allerdings in einer M/L mitgenommen. Dann schlabbert er schöner :P.

Tanktop – 4,99 EUR
Bei diesen Tops verhält es sich genauso, wie bei denen von New Yorker: Ich habe sie in sämtlichen Farben xD. Solche Tops kann man immer gut gebrauchen :).


Joaaah das wars auch schon.

Habt ihr auch bei den momentanen Angeboten überall zugeschlagen? Also unsere Sale – Ecken im Colloseum sind ständig mega zerwühlt und man kommt nicht mit dem Aufräumen hinterher – was als Verkäufer natürlich auch nicht gerade ein Zuckerschlecken ist ^^…

LG,


Jule

Kommentare:

  1. die bandeus gibt es auch bei C&A in neutralen Farben wie Schwarz & Weiß und beige und so :) glaube 7€ waren die :)

    Der Netzpulli *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohaaaa weißt du auch noch ausm kopf, obs die in verschiedenen größen gab??? ♥

      Löschen