Dienstag, 6. August 2013

[Review] Sabrina Cosmetics Eyeshadow Palette

Hi, meine Lieben.

Auf gehts .. Nummer 1 von 5 Lidschattenpaletten, die ich euch vorstellen möchte.
Die 12er Palette von Sabrina Cosmetics.
Diese habe ich – jawohl, jetzt dürt ihr gern lachen – in einem 1 EUROSHOP gekauft. 1,00 EUR für eine Lidschattenpalette … jap. Ich glaube, es gibt sie noch mit anderen Farben. Doch in der Filiale, in der ich war, gabs nur diese hier.



Ich hatte vorab des Öfteren von diesen Paletten gelesen und gehört, dass sie ganz gut sein sollen. Und für den Preis teste ich das doch gern mal :D.

Jetzt mal einige Einzelheiten. Außerdem liste ich euch mal die Inhaltsstoffe (falls bei dem Preis gewünscht) auf.

Enthalten sind 12 Lidschatten. Insgesamt sind 12 g enthalten – also 1 g pro Farbe.
Nach dem Öffnen sind die Eyeshadows 12 Monate haltbar. Irgendwie haben dies mit der 12 hahahaha :D.

Inhaltsstoffe: Mica, Talc, Magnesium Stereate, Paraffinum Liquidum, Dimethicone, Etyhlhexyl Palmitate, Polybutene, Phenoxyethanol, Methylparaben, Etyhlparaben

Hilft euch das? Also mir nicht xD.

Dafür sind die Swatches wirklich ansehnlich. Seht selbst:


Nachgeholfen wurde ein wenig mit der Rival de loop – Base. Aber ansonsten kann man bei dieser Palette nix falsch machen. Die Farben lassen sich wunderbar aufnehmen und verteilen. Klar, ein wenig eintönig wirkt es schon. Aber hey: bei dem Preis …


Von dieser Marke gibt es übrigens auch Nagellacke, Mascaras, etc pp. :).

Kennt ihr Sabrina Cosmetics? Habt ihr vielleicht auch etwas davon Zuhause rumzuliegen? Oder sagt ihr euch: „Hmm bei dem Preis bin ich ein wenig stutzig.“?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

GLG,

Jule

Kommentare:

  1. Ich habe tatsächlich 2 Lidschattentrios von Sabrina Cosmetics. Schon ewig alt, aber früher total gerne benutzt. Die Farben schimmerten immer sehr, aber von der Qualität und Haltbarkeit echt gut! Interessant das es die Marke tatsächlich noch gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass du sie kennst :D. Weißt du noch, woher du die Trios hattest? Ich habe die starke Vermutung, dass sie nur noch in "Ramsch - Läden" angeboten werden :D.

      LG

      Löschen
  2. Tolle Farben!! Süßer Blog!

    Gruß & Kuss

    http://blackalwaysworks.blogspot.de/
    SCHAU MAL BEI FACEBOOK REIN:

    www.facebook.com/touche13

    AntwortenLöschen
  3. Hab diese Paletten schon vor 10 Jahren benutzt, habe auch tatsächlich letztens noch eine gefunden, die ich dann aber mal entsorgt habe ;)

    Hab die früher immer gern genutzt, heute gibt es für mich bessere ;)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Diese Marke gibt es soweit ich weiß nur in 1€ Läden und ähnlichem...

      Ich hatte übrigens unter anderem genau die Palette, die du hast ;) Hatte sie damals nur wegen dem Markennamen gekauft *lach*

      Löschen
    2. Wow vor 10 Jahren gab es die schon? Krass :D.
      Genau, ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die auch bei Woolworth verkauft werden :D.

      LG

      Löschen