Freitag, 23. August 2013

[NOTD] Kiko „637“ & Vlogger- bzw Co – Bloggersuche

Hallöchen, meine Lieben.

Auf die Schnelle wollte ich euch mal meine aktuellen Nails of the days zeigen.
Dieses Mal trage einen der Sugar Mats von Kiko in der Farbe „637“.
Falls ihr Glück habt, findet ihr die Sugar Mat – Lacke noch vereinzelt.

Hier trage ich also dieses etwas sehr auffällige Blau, welches schon leicht ins Petrol übergeht. Mit zwei Schichten war er komplett deckend.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Sandlacke von Kiko etwas länger brauchen, um matt zu werden.
Leider muss ich sagen, dass ich bereits nach einem Tag leichte Tipwear hatte. Dabei habe ich so gut, wie nichts, gemacht.



Preislich lag er anfangs bei 4,90 EUR, bis er auf 2,50 EUR und schlussendlich auf 1,50 EUR reduziert wurde. Enthalten sind 11 ml, wobei der Lack 36 Monate haltbar ist.

Habt ihr bereits einen der Sandlacke von Kiko getestet? Wie findet ihr sie, im Vergleich zu denen von p2?

Außerdem möchte ich heute einen kleinen Aufruf starten:
Die liebe Maddy von „Maddys Wunderland“ sucht noch einen Co – Blogger, bzw eine Vloggerin.
Wer Interesse hat, kann sich einfach bei ihr melden :).

So, ich hau dann mal für ein Wochenende nach Köln zu meiner Schwester ab. Tschüssikowski und ein schönes WE für euch :).


Jule

Kommentare:

  1. danke nochmal :) <3

    war am WE auch in Köln :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber sehr gern :)!! Ich hoffe, jemand meldet sich darauf :D.

      Ach was, echt?? Was für nen lustiger Zufall xD. War leider nur Samstag Mittag bis Sonntagmittag :/. Aber immerhin :D.

      LG ♥

      Löschen