Freitag, 9. August 2013

NOTD 09/08/2013 – Manhattan & Playboy „Aqua Sky“

Hi ihr Lieben.

Nach einiger Zeit gibt es heute mal wieder meine Nails of the day.

Zurzeit trage ich den wunderschönen, sommerlichen Lack „Aqua Sky“ von der aktuellen Manhattan & Playboy – Kollektion. Dieser fiel mir im Aufsteller direkt ins Auge und musste mit. Die Preise liegen bei 3,95 EUR pro Lack, 11 ml sind enthalten und die Haltbarkeit beträgt 24 Monate.


Auftrag: durchschnittlich
Konsistenz: normal bis dickflüsslig
Deckkraft: zwei Schichten – wer mag, kann auch drei machen
Trockenzeit: durchschnittlich
Haltbarkeit: super! Ich habe ihn seit Montagabend auf den Nägeln und habe minimal Tipwear.

Fazit: Sehr gut! Ich bin echt erstaunt, dass „Aqua Sky“ so gut hält.
Sehr positiv finde ich auch, dass die Lacke der LE jeweils einen richtigen Namen haben und nicht dieses „J86“ usw haha :D.

Habt ihr mittlerweile auch einen Lack aus dieser LE? Wie findet ihr sie?

LG,

Jule

Kommentare: