Sonntag, 18. August 2013

[AMU] „Mr. Copper’s Fields” + „My First Copperware Party“

Hi, meine Lieben.

Ich bin gerade verwirrt von dem Wort “Copper…” – Bla Bla hahaha. Und beim Namen „Mr. Copper’s Fields“ habe ich doch direkt wieder Lust, zu einer Show von David Copperfield zu gehen :D. Ist übrigens absolut empfehlenswert!!

Kommen wir zu dem, weswegen ich hier eigentlich „rumquatschen“ wollte.
Denn heute wollte ich euch mein derzeit liebstes Alltags – AMU vorstellen. Es geht schnell und ist recht simpel. Außerdem kann man Beige- und Brauntönen immer tragen :).
Dafür benutze ich die beiden Lidschatten „Mr Copper’s Fields“ und „My First Copperware Party“ von Catrice. Der zuerst genannte verließ jetzt bei der Umstellung leider das Sortiment, weshalb ich mir direkt noch ein Backup besorgt habe. Denn meiner wird auch nicht ewig halten, wie man auf den unteren Bildern sieht :D.

Hier das AMU:




Auf das gesamte, bewegliche Lid kommt „Mr. Copper’s Fields“ und in die Lidfalte und ein wenig ins „V“ des Augenlids (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine xD) kommt dann „My First Copperware Party“. Anschließend trug ich beide Kajalstifte auf und tuschte die Wimpen. Im Übrigen habe ich seit Langem mal wieder die „Lashes To Kill“ – Mascara von Catrice benutzt. Eigentlich ist sie gar nicht so übel. Dennoch suche ich immernoch nach DER Mascara für mich :).
Hier noch einmal alle benutzten Produkte:


links: Mr. Copper’s Fields”, rechts: „My First Copperware Party“ 

_
Joah das wars auch schon. Habt ihr auch ein simples Augen Make Up, welches relativ schnell geht und dennoch gut im Alltag tragbar ist?

LG und noch einen schönen restlichen Sonntag, 18. August 2013
Jule

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, stehen dir gut ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und nen schönen restlichen Sonntag dir noch :)

      Löschen
  2. Wie immer sehr hübsch ;) hab demnächst auch endlich mal wieder mehr zeit :)

    du hast eine Email in deinem Posteingang :3

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder schreibst, ich freue mich ♥. Uh dann geh ich direkt mal schauen :D.

      LG <3

      Löschen
  3. sieht sehr schön aus, passt super zu dir :)
    probier doch mal eine wimpernzange aus und dann von essence die big volumen mascara. macht mir einen mega wimpernaufschlag (Y)

    love u ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha alte ♥
      zur wimpernzange hab ich dir eben bei fb was gesagt :P. ich hab hier noch eine mascara von artdeco, die ich testen muss. vllt ist das ja DIE mascara, auf die ich mein leben lang gewartet habe hahahaha.

      lyy ♥

      Löschen
  4. Sieht echt super aus :D
    Ich habe mir den Lidschatten auch geholt, da er aus dem Sortiment ging :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D!
      Ja ich finde, so eine Farbe kann man immer gebrauchen :D.

      LG

      Löschen