Samstag, 17. August 2013

[NOTD] 17/08/2013 – Kiko Holographic Nail Laquer „399“

Hellooooo, my loves :D.

Habt ihr auch einen bestimmten Nagellack, den man unbedingt tragen möchte, sobald die Sonne wieder scheint? Bei mir sind es, unter anderem, die tollen holografischen Nagellacke von Kiko aus der „Lavish Oriental“ – LE, die ja schon ein bisschen her ist.

Wieso möchte ich unbedingt diese Lacke tragen? Ganz einfach: sie glitzern im Sonnenlicht suuuuper schön
<3.
Ich hatte mir damals alle 4 Lacke aus der LE gegönnt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welchen ich am Besten finde :D.

Genug gelabert – jetzt gibt’s Fotos und Produktangaben:



Von den vier Lacken, trage ich momentan die Farbe „399“, welches eigentlich ein schöner Nude – Ton mit Holo – Effekt ist.
Der Preis müsste damals bei 4,90 EUR gelegen haben. Später gingen sie, wie bei Kiko üblich, reduziert raus. Enthalten sind 11 ml und nach Anbruch der Flasche sollen die Lacke 36 Monate haltbar sein.
Der Lack deckt in zwei Schichten, wobei man aber vorsichtig bei der zweiten sein sollte, da man sich sonst leichte Macken reinhaut.
Zur jetzigen Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. Ich trage ihn seit, gerade einmal, 3 Tagen. Bisher habe ich noch keine Tipwear. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Lacke nicht so lange halten. Das finde ich jedoch nicht so schlimm :).



_
Wie fandet / findet ihr die Holographic Nail Laquer von Kiko? Habt ihr damals auch bei 

der LE zugeschlagen oder kanntet ihr sie noch nicht?

LG,

Jule

Kommentare:

  1. Ahhh, eine wirklich schöne Farbe

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, oder? Man kann gar nicht genug davon kriegen und guckt immer auf die Finger :D.

      LG

      Löschen
  2. Bin voll neidisch^^ wirklich eine tolle Farbe :3

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh nicht neidisch sein :D. Dankee ♥.

      Löschen