Mittwoch, 14. August 2013

[Dupe – Alarm?!] Catrice „Heidi Plum“ vs. Catrice „Lilac Del Rey“

Hallöchen, meine Lieben.

Die Sortimentsumstellung von Catrice sollte derzeit überall abgeschlossen sein. Einige wunderschöne Schätzchen sind in der Theke zu finden und man kann seine Finger nicht davon lassen. Ich selbst musste auch schon einiges mitnehmen.

Beim erneuten Stöbern durch die Theke fiel dann eher einer Freundin von mir der hübsche Lidschatten „710 Lilac Del Rey“ auf. Beim Swatchen am Tester hat er dann endgültig überzeugt, also kam er mit.
Auf dem Weg nach Hause fiel mir jedoch auf, dass dieser dem alten, bereits aus dem Sortiment gegangenen, „Heidi Plum“ – Lidschatten sehr sehr ähnlich sieht.

Darum vergleiche ich heute für euch diese beiden Eyeshadows. Hier seht ihr sie nebeneinander liegen: links „Heidi Plum“, rechts „Lilac Del Rey“.


Sorry, bisschen unscharf :D

Einen kleinen Unterschied kann man bereits sehen. „Lilac Del Rey“ ist ein wenig heller, als „Heidi Plum“.
Hier noch einmal beide Lidschatten von Nahem:

Heidi Plum 
Lilac Del Rey

Dennoch sieht man den richtigen Unterschied erst beim Swatchen. Geswatcht wurde auf der Rival de Loop – Base.
Wie ihr erkennen könnt, ist „Lilac Del Rey“ nun wesentlich heller. Beide Lidschatten schimmern sehr schön (bei „Heidi Plum“ ist es auf dem Foto leider nicht zu erkennen). Allerdings hat „ Lilac Del Rey“ einen starken Anteil an blau im Schimmer.

Links: Heidi Plum, rechts: Lilac Del Rey 

Fazit: KEIN DUPE!
Schade eigentlich. Ich hatte gehofft, eeeeendlich einen schönen Lidschatten zu finden, der mit der Farbe von „Heidi Plum“ mithalten kann. „Lilac Del Rey“ ist natürlich dennoch auf seine eigene Weise mega schön. Er lässt sich sehr leicht entnehmen und krümelt nicht. Vielleicht zaubere ich in nächster Zeit mal ein AMU damit :).


Wie findet ihr „Lilac Del Rey“? Habt ihr bereits ein Dupe zu „Heidi Plum“ gefunden?

LG,

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen