Montag, 5. August 2013

[Haul] New In – Jumex & Primark

Hallo, ihr Lieben.

Ich bin im Moment eigentlich schwer damit beschäftigt, Lacke in mein neues Nagellackregal einzusortieren. Gar nicht so einfach, alles nach Farbe zu sortieren und vor allem habe ich das Gefühl, dass alle meine Lacke dort niemals Platz finden werden. Aber wir werden sehen :D …

Heute möchte ich euch jedenfalls meine beiden Lieblinge der letzten Shoppingausbeute zeigen.
Eigentlich muss ich im Moment jeden Cent umdrehen, aber vor allem bei diesen beiden Sachen konnte ich mich nicht zurückhalten.
Hier sieht ihr beides miteinander kombiniert:


Fangen wir mal bei der Hose an. Diese habe ich bei Jumex gekauft. Jumex war mir bisher eigentlich nur durch den Verkauf von Schuhen bekannt. Doch am Freitag habe ich im Boulevard, hier in Berlin, gesehen, dass dort auch Kleidung verkauft wird.
Die Hose lag, zusammen mit anderen hübschen Exemplaren, auf dem Tisch und ich wollte sie einfach spontan anprobieren. Dann habe ich mich so sehr in sie verliebt, dass ich sie spontan gekauft habe. Sie hat mich 29,95 EUR gekostet.

Wie ihr seht, hat die Jeans Risse hat. Allerdings kommt unter den Rissen nicht etwa die Haut zum Vorschein, sondern eine Art Leoparden – Muster.
Hier ein Detailbild:


Des weiteren konnte ich bei Primark absolut nicht an diesen Boots vorbeigehen. Ich suche schon lange nach Nieten – Boots und habe diese hier jetzt einfach mal mitgenommen. Auch, wenn ich 24 EUR für Primark – Schuhe schon heftig finde. Naja :). Ich fand sie einfach schön hihi.


Hier auch noch einmal einige Details. Ich bin mir bewusst, dass die Nieten wahrscheinlich nicht lange halten werden .. aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben xD!!



Ich habe mir bei Primark auch eine Boyfriend – Jeans mitgenommen. Allerdings zeige ich sie euch nicht extra.
_
Wart ihr in letzter Zeit bei Primark oder Jumex? Wusstet ihr davon, dass man auch Kleidung bei Jumex bekommt?


LG,

Jule

1 Kommentar: