Samstag, 3. August 2013

[Review] Catrice Liqud Metal Eyeshadow – „Gold’n Roses“, „Mauves Like Jagger“ & „Petrol Pan“

Hey, meine Lieben.

Oh ja, was für ein Titel :D … aber irgendwie muss man ja das, was man vorstellen möchte, in den Betreff quetschen.

Bereits vor einigen Wochen hatte ich in meiner dm – Filiale den Catrice – Aufsteller mit den „It Pieces“ vorgefunden. Angezogen von den Liquid Metals, konnte ich einfach nicht anders und habe diese drei schönen Exemplare mitgenommen. Jap, bei dem zu zahlenden Preis habe ich schlucken müssen. Dennoch wollte ich sie unbedingt haben.

v. l.: "020 Gold'n Roses", "080 Mauves Like Jagger" & "060 Petrol Pan"

v. l.: "020 Gold'n Roses", "080 Mauves Like Jagger" & "060 Petrol Pan"

Kurze Einzelheiten: enthalten sind pro Lidschatten 3,0 g, haltbar bis zu 18 Monate .. und das alles zu einem Preis von stolzen 3,95 EUR.
Die Farben brauche ich euch eigentlich nicht extra vorzustellen. Die Namen verraten praktisch alles und mehr gibt es da nicht zu sagen :D.

Hier habt ihr noch einmal Nahaufnahmen:



Auf dem Swatchfoto müsst ihr euch vorstellen, dass die obere Reihe ohne Base ist und die untere MIT! Allerdings gibt es da keinen Unterschied und Leute, die keine Base benötigen, die Lidschatten getrost ohne diese nutzen können (ich gehöre leider nicht dazu, mir rutscht alles in die Lidfalte hahahaha).
Sie schimmern sehr sehr schön und ich fände es toll, wenn es noch mehr Farben, als jetzt schon, zur Auswahl geben würde.



Wie findet ihr die Liquid Metal Eyeshadows? Habt ihr auch schon welche zu Hause? Oder schreckt euch der Preis ab? Ich bin gespannt auf eure Meinung :).

LG, Jule

Kommentare:

  1. Mauves like Jagger ist eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? :)
      Ich habe sie bisher noch nicht auf dem Auge getragen, aber das werde ich schleunigst nachholen :D.

      LG

      Löschen
  2. Hast einen schönen Blog - und nun eine neue Leserin mehr! :)
    Ganz liebe Grüße.

    Fräulein Bird von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww dankeschön und herzlich Willkommen :D
      LG

      Löschen