Donnerstag, 20. Juni 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Pretty Poppy" & "Feeling Feline"

Heute wollte ich euch mal meine beiden, neu erstandenen, Lipcolor Butters von Astor zeigen. Doch zuerst: wie kam ich überhaupt auf sie? Angefixt wurde man schon seit Wochen von diversen Bloggern. Aber so richtig aufgefallen sind sie mir erst bei Nana von „Fräulein ungeschminkt“ in diesem Post, *klick*. Haaach, wunderschöne Farben <3.

An sich haben mich solche Lipbutters nie gereizt. Einige Farben von Astor sprechen mich allerdings schon an. Also dachte ich mir: „Hmm, holste dir einfach mal :D!“

Gesagt, getan. Diese Beiden sind in meinem Besitz gelandet:
„005 Pretty Poppy“ & „011 Feeling Feline“. Auf Letztere war ich bei dm von Anfang an scharf. Leider fand ich diese immer nur als Tester vor. Also nahm ich aus Trotz „Pretty Poppy“ mit, weil ich einfach irgendeine haben wollte :D.
Die Farbe würde ich als warmen Korallton bezeichnen. „Feeling Feline“ dagegen ist ein kühles Pink.

von links: "Pretty Poppy" & Feeling Feline"

Das sagt Astor über ihre Soft Sensation Lipcolor Butter:
„Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘:

Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!“

Die Verpackung ist in den Farben der jeweiligen Nuance gehalten. Sowohl die Schriftzüge, als auch das Ende sind in Gold gehalten. Die Butters verfügen über einen Drehmechanismis, mit dessen Hilfe die Lipbutter aus dem Stift herausfährt.

Den Geruch würde ich als süßlich beschreiben, der schon in einen Vanille geht. Aber es ist absolut nicht aufdringlich :).

Zum Tragegefühl muss ich sagen, dass man sie nach dem Auftrag natürlich noch ein wenig spürt, dies aber nachlässt und dennoch ein Hauch Farbe auf den Lippen vorhandenbleibt. Und ich kann schon bestätigen, dass sie meine Lippen ganz gut pflegen.

30 Monate lang sind die Produkte nach dem Öffnen haltbar und der Preis beläuft sich auf 5,85 EUR pro Stück.

Nun aber endlich die Swatches und Tragebilder :D.

von links: "Pretty Poppy" & "Feeling Feline" 

Lippen ohne Produkt 
"Pretty Poppy"
"Felling Feline"

Soooo .. das wars auch schon wieder :D.
Habt ihr auch einige der Soft Sensation Lipcolor Butters? Wie ist eure Meinung dazu?


LG und einen schönen Abend noch :)


Jule

1 Kommentar: