Montag, 15. April 2013

Sleek Showstoppers



Mahlzeit :D.

Als ich letztens durch irgendwelche Blogs klickte, entdeckte ich durch Zufall wieder einmal eine limitierte Palette von Sleek, welche sich „Showstoppers“ nennt.
Und wie das so ist: Jule verguckt sich natürlich super in dieses wunderschöne Schmuckstück und muss es haben!
Problem: Zu dem Zeitpunkt, als ich sie entdeckt hatte, gab es sie in noch keinem der deutschen Online – Shops zu kaufen. Da war also Warten angesagt. Generell hatte ich die Befürchtung, dass man sie in Deutschland vielleicht gar nicht bekommt, weil gerade einmal die „Aqua“ – Kollektion angekündigt worden war.

Aber siehe da: Als ersten Anbieter der, der die „Showstoppers“ – Palette anbietet, habe ich Kosmetik4Less gefunden. Ich bestelle dort und bei Kosmetik Kosmo am liebsten.
Für 9,99 EUR bekam man die Palette und eine kleine Überraschung dazu. Also habe ich Ende März bestellt. Es wurde angekündigt, dass ab ca Mitte April ausgeliefert wird. Und am letzten Freitag kam dann mein Päckchen endlich an.
Am liebsten hätte ich sofort reingetatscht xD. Aber ich habe mich für den Blog zusammengerissen :D.

Hier haben wir also das schöne Schätzchen samt Verpackung. Übrigens lieeeeebe ich die Verpackungen von Sleek!!! Was man vielleicht erst auf dem zweiten Blick sieht: Abgedruckt sind die Farben, wie sie auch in der Palette angeordnet sind. Nur das Gold und Silber aus der oberen Reihe sind vertauscht worden :O hahaha. Die Bilder können, wie immer, durch Anklicken vergrößert werden.



Hier noch einmal nur die Palette:


Die Verpackung ist, wie fast immer, schwarz. In der Mitte ist der „Sleek Make Up“ – Schriftzug. Rechts unten in der Ecke steht der Name und, dass sie aus einer Limited Edition ist.
Wenn man die Palette öffnet, kommen die zwölf wunderschönen Farben und ein Applikator zum Vorschein. Im Deckel befindet sich, wie gewohnt, ein Spiegel.

1. Reihe von links: Paraguaya, Sunset, Me Myself & Eye, Bad Girl, Noir, Ultramattes V2
2. Reihe von links: Oh So Special, Bohemian, Storm, Sparkle, Au Naturel, Graphite

Kommen wir nun zu den Farben
Was mir hier als erstes auffiel: die Farbbezeichnungen sind Namen von Sleek – Paletten. Find ich eine witzige Idee :D.
Die Swatches sind ohne Base entstanden.

Paraguaya – ein matter Nude – Ton, den man leider absolut gar nicht auf der Haut sieht. Bei meinen Swatches müsst ihr genauer hinsehen
Sunset – ein schimmerndes Rostrot (mein Liebling!)
Me, Myself & Eye schimmerndes Weiß
Bad Girl – wie beschreibe ich das am besten?! Ich würde sagen: ein „schmutziges“ Gold
Noir – schlichtes schimmerndes Silber
Ultramattes V2 – mattes dunkelgrau / schwarz
Oh So Special – mattes Grau. Leider ist hier die Pigmentierung auch nicht so gut
Bohemian – matter Lachston. Wie beim Grau auch: Pigmentierung mittelmäßig
Storm – mattes Dunkelblau. Deckt leider leider leider auch nicht wirklich gut
Sparkle – schöner schimmernder Nudeton
Au Naturel – ein Lila mit sehr grobem Glitzer
Graphite – schimmernder Braunton

Oben links beginnend: Paraguaya, Sunset, Me Myself & Eye, Bad Girl
Unten ab links: Oh So Special, Bohemian, Storm, Sparkle
 
Von links: Paraguaya (seht ihr es??? xD), Sunset, Me Myself & Eye, Oh So Special, Bohemian, Storm

Links oben: Me Myself & Eye, Bad Girl, Noir, Ultramattes V2
Links unten: Storm, Sparkle, Au Naturel, Graphite
 
Von links: Storm, Bad Girl, Noir, Ultramattes V2, Sparkle, Au Naturel, Graphite


Alles in Allem, wie immer, eine super Palette! Acht von den zwölf Farben sind sehr schön pigmentiert. Und das mit den matten Lidschatten kennt man ja von Sleek. Dass diese nicht mit ihren glitzernden und schimmernden „Geschwistern“ mithalten können ;).

Morgen folgt ein AMU mit Farben dieser Palette. Mal schauen, für welche ich mich entscheide :D.

Wie findet ihr die „Showstoppers“ – Palette? Würdet ihr sie kaufen? Ich bin am Überlegen, mir noch die Palette aus der Aqua – Kollektion und den dazugehörigen Blush zuzulegen. Na mal seheeeen :D.
Dies ist im Übrigen meine 14. (Oh mein Gott oO!!! hahaa) Palette von Sleek. Habt ihr Interesse daran, meine anderen auch noch zu sehen? Lass es mich in meinen Kommentaren wissen :).

LG,
eure Jule

1 Kommentar:

  1. Also mich würden die anderen interessieren :) Möchte mir auch eine holen, weiß aber noch nicht welche :)

    AntwortenLöschen