Montag, 29. April 2013

Vier Neulinge, oder auch: dm & Kiko – Haul



Hallöchen, Popöchen :D.

Heute zeige ich euch meine vier Neulinge, die bei meinem letzten Kiko- und dm – Einkauf mit durften.

060 strict, 636, 625, 641

Bei dm durfte mein, mittlerweile, vierter Sand Style Polish von p2 mit. Dieses Mal war es die Farbe „060 strict“. Auf den wurde ich durch diverse Blogs aufmerksam und angefixt :D.
Es ist ein grauer Lack mit silbernen Glitzerpartikeln. Das Fläschen enthält 11 ml und kostete 1,95 EUR.

Ich hatte ein wenig Bammel, dass ich keine von den Sugar Mat bzw Mirror – Lacken bei Kiko nicht mehr bekomme. Deswegen war ich umso erfreuter, dass doch noch einige bekommen habe.

Von den Sugar Mat – Lacken durften dieses mal die Farben „636 – Mint“ und „641 – Strawberry Pink“ mit. Letzterer enthält auch Glitzerpartikel.

Da ich aber auch nicht allzu viel Geld ausgeben wollte, habe ich von den Mirror – Lacken nur einen mitgenommen. Das war in dem Fall „625 – Emerald“

Beide Lacktypen enthalten 11 ml und haben mich 4,90 EUR / Stück gekostet.

Und hier seht ihr nach meinem Gequatsche die Swatches.



625, 636, 641, 060 strict

Habt ihr mittlerweile auch einige der Lacke bei Kiko abgegriffen? Wie zufrieden seid ihr?

LG,

Jule

Kommentare:

  1. Die Mirror Lacke sind ein Traum, die Sugar Matt kann ich wegen diesem glänzenden Finish nicht ab. Aber die Sandstyles sind nach wie vor GRANDIOS :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Mirror - Lacken hätte ich auch am liebsten alle xD.
      Also der mintfarbene Sugar Mat - Lack ist wirklich matt :D.

      Löschen
  2. Also ich hab die von Kiko nicht.
    Aber an dem Sand Style 060 strict bin ich vor etlichen Tagen auch nicht vorbeigekommen. Hab den momentan auch grad drauf und bin absolut begeistert. *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Strict ist der Wahnsinn. Habe ihn mir gerade lackiert und er sieht einfach nur bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen