Sonntag, 28. April 2013

Sonntagsfüller & Blog - Connect + Bloglovin



Hallo, ihr Lieben.
Hier mein Sonntagsfüller für den 28.04.2013:

Gesehen
 – Californication, Victorious *yes* xD
Gehört – Justin Timberlake - Mirrors *klick*
Getan – Fotos für den Blog bearbeitet, geackert, gechillt
Gelesen -  immernoch „Mopsküsse“ hahaa
Gegessen – Corneflakes
Getrunken – Cola
Gedacht – Hmm trotz, eigentlich guter, Vorsorge will meine Farbe auf den Haaren nicht halten :(
Gefreut – auf vier (hoffentlich!) freie Tage
Geärgert – Stalker – Alarm! (Such dir Freunde, Mädel! Grrr)
Gewünscht – Geld, Geld, Geld und ein wenig Zweisamkeit
Gekauft – /
Geklickt – Facebook, Youtube

Und was ist das? Jule hat mal eine Woche lang nichts bei Instagram gepostet? Nö – gab wirklich nicht viel zu knipsen in letzter Zeit :).

Ich bin in letzter Zeit ziemlich träge, gebe ich gern zu. Die Fotos schieße ich immer sehr gern, aber ich bin dann zu faul, die Beiträge zu schreiben. Für vier neue Poste hätte ich mindestens schon Material. Aber es kostet mich im Moment Überwindung, noch einen vernünftigen Text dazu zu verfassen.
Der gesundheitliche Stand ist gerade nicht der beste und da bin ich froh, wenn ich mal meine Ruhe habe und einfach nichts tun muss.
Dennoch versuche ich, euch über einige neue Dinge zu informieren und auf dem Laufenden zu halten :).

Blog – Connect & Bloglovin:
Des Weiteren möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr meinem Blog auch über Blog – Connect oder Bloglovin folgen könnt, da der Google Reader Anfang Juli abgeschafft werden soll.
Die Buttons zu den beiden neuen Readern findet ihr rechts in der Sidebar.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seit nicht so träge, wie ich im Moment xD?!

GLG,

Jule

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Song <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der ist echt klasse. Ich hatte einen kompletten Arbeitstag nen Ohrwurm und habe ihn vor mich hingesungen xD.

      LG :D

      Löschen