Samstag, 20. April 2013

NOTD - 20.04.2013



Hallöchen, ihr Lieben.

Heute gibt’s mal wieder meine NOTD.

Auf den Fingern trage ich heute die „636 – Mint“ der Sugar Mat Nail Laquer von Kiko. Ich lieeebe sie!! Sie trocknen halt nicht mit einem glänzenden Finish, sondern matt.
Doch leider halten sie bei mir aber trotzdem nicht besser, wie normale Nagellacke.

Hier jedenfalls mal ein Tragefoto :D


Habt ihr auch die Sugar Mat Nail Laquer? Wie findet ihr sie?

Ich habe bei Kiko noch ein wenig mehr mitgenommen und war auch woanders beim Shoppen sehr erfolgreich. Dazu dann aber nächste Woche mehr ;).

LG und ein schönes Wochenende,
Jule

1 Kommentar:

  1. Sieht echt cool aus!
    Bin am überlegen mir so einen zu kaufen.

    xoxo Rabea

    http://www.maedchendenken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen