Freitag, 26. April 2013

NOTD: P2 – Hot Berry



Hallo, ihr Lieben.

Heute zeige ich euch, mal wieder, meine Nails of the day.
Aufgepinselt habe ich mir die Farbe „040 hot berry“ aus der „Summer Attack“ – LE von p2.
Diese LE ist 6 Monate lang erhältlich und wird regelmäßig aufgefüllt. Ihr braucht also nicht direkt zum nächsten dm lossprinten, um Sachen daraus zu ergattern, weil es sie evtl bald nicht mehr gibt :D.



Das Fläschen ist zylinderförmig und hat einen kupferfarbenen Deckel.
8 ml sind enthalten und preislich liegt der Nagellack bei 2,25 EUR.

„Hot berry“ ist ein Rot – Orange mit goldenem Glitzer. Diesen merkt man allerdings weder beim Auftrag, noch danach, wenn man sich über die Nägel streicht. Ich bin gespannt, wie sich das beim Ablackieren verhält.
Zwei Schichten haben völlig gereicht.


Von allen Farben aus dem Aufsteller, hat mir diese am Besten gefallen. Wobei ich auf anderen Blogs schon den Grünen gesehen habe und woah – der knallt ja auch ordentlich :D. Na mal sehen, ob der auch noch mit darf.

Hier seht ihr noch einmal ein Bild im Sonnenlicht. 
Einfach eine wundervolle Farbe <3.


Habt ihr euch auch Lacke oder was anderes aus der „Summer Attack“ – LE mitgenommen? Wie findet ihr sie?


LG,
Jule

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Lack auch und ich lieeebe ihn! :)

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube, bei dir habe ich den Lack auch als erstes gesehen :D.

      LG

      Löschen
  2. Ich hab den gelben und grünen :) die anderen haben mir nicht so gefallen...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt: den Grünen hab ich auch im Focus .. mal schauen, ob der noch mitkommt :D.

      Löschen
  3. Die Farbe ist so schön! Ich habe die LE vor einigen Tagen im DM gesehen, doch vorerst nichts mitgenommen. Bereue ich jetzt richtig ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell rennt die LE ja auch nicht weg :D. Aber der hält auch, erstaunlicherweise, sehr gut bei mir. Bin richtig begeistert.

      LG :)

      Löschen