Dienstag, 16. April 2013

"Showstoppers" - EOTD



Hi ihr Lieben.

Wie gestern angekündigt, zeige ich euch heute ein AMU mit Farben aus der „Showstoppers“ – Palette von Sleek.
Mir persönlich fällt es immer schwer, sich Augen Make Ups auszudenken, die gleichzeitig aus matten UND schimmernden Farben bestehen. Dennoch habe ich es geschafft, mir was einfallen zu lassen xD.

Anhand des Palettenbildes von gestern, könnt ihr noch einmal genau sehen, welche Farben ich verwendet habe.


Und hier mein Ergebnis. Ich weiß selbst, dass es nicht das Beste ist. Aber ich habe mich quasi direkt nach dem Aufstehen geschminkt ;).
Auf dem Augeninnenwinkel habe ich "Paraguaya" aufgetragen. Erkennt ihr es überhaupt? Man sah es nur auf manchen meiner Fehl - Fotografien xD. Auf dem ganzen beweglichen Lid trug ich "Bohemian" auf. In der Lidfalte befindet sich "Ultramatte V2" und verblendet habe ich nochmal ein wenig mit "Sunset".





Mascara, Concealer, usw habe ich wie gewohnt verwendet. Bin gerade zu faul, es aufzulisten.
Schaut euch dazu bitte meine letzten EOTD – Posts an :).

LG,

eure Jule

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh sory wollte ich nicht entfernen :((. Danke dir :)

      LG

      Löschen
  2. Sieht sehr gut aus! Die Farben passen gut zu deiner Augenfarbe! Ich benutze solche Töne selber gerne :)

    AntwortenLöschen