Sonntag, 14. April 2013

Ein Sonntag, wie jeder andere!



Gesehen – Die Simpsons <3
Gehört – Cascada – Glorious *klick*
Getan – Blogposts für die kommenden Tage vorbereitet
Gelesen -  Tageszeitung xD
Gegessen – endlich wieder eine Mix – Box von Nordsee <3
Getrunken – Cola
Gedacht – Ich brauche Urlaub! (nix Neues haha)
Gefreut – freue mich suuuper auf meinen Besuch nächste Woche :)
Geärgert – mal wieder über egoistische Menschen!
Gewünscht – /
Gekauft – habe mir eher Sachen kaufen lassen hihi
Geklickt – zu viel

Jetzt meine Woche in Bildern von Instagram:

Essenstechnisch gab es am Montag Nudelsuppe gegen die Erkältung //
Am Donnerstag eine Mix - Box von Nordsee

Neues Parfum (endlich!!) // Mitbringsel von meiner Mum // Paletten - Wahrheit :D


Außerdem hat mich die liebe Leonie von Ninjahase dazu ermutigt, eine Seite für den Blog bei Facebook zu erstellen.
Dies habe ich dann heute in die Tat umgesetzt. Klar, es ist gerade alles noch im Aufbau :D. Ich bin gespannt, wie es wird. Wenn es dann doch nicht läuft, wie ich möchte, kann ich die Seite ja immernoch löschen.
Ich würde mich freuen, einige von euch dort anzutreffen :).
Hier der Link:
http://www.facebook.com/shortysbreakout

LG und einen schönen Sonntag euch noch,
eure Jule

Kommentare:

  1. Den Duft von DKNY hab ich auuuch schon ewig <3 und er wird immer wieder nachgekauft^^

    ich muss dir mal sagen dass du eine ganz böse anfixerin bist xD nach deinem Essie-Geburtstagsaktions-Post musste ich unbedingt auch ein Set haben. Die Lacke haben mich so sehrüberzeugt dass ich mir noch welche über ebay bestellt hatte und dan bin ich über ein paar amerikanische Shops gespeichert und viel zu viele OPI und ein paar china glaze Lacke bestellt xD das ist sehr sehr sehr gemein von dir^^

    LG
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den auch schon Jahre hinterhergeschnuppert (kann man das so sagen?? XD). Nur war der mir immer zu teuer :D.

      Hahahaha das tut mir leid für dein Konto. Aber für dein Gemüt ists doch sicherlich toll :'D. Ich fühle mich immer großartig, wenn ich so viel eingekauft habe xD.

      LG :D

      Löschen
  2. Super, einfach klasse. An deinem Blog kann man sich einfach nicht satt sehen! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen