Donnerstag, 25. April 2013

Altgold, Bordeauxgold & Schwarzwald von "Kosmetik Kosmo"


Einen schönen Guten Abend, meine Lieben.

Wie in meinem Haul angekündigt, stelle ich euch heute meine drei bestellten Lidschatten von „Kosmetik Kosmo“ vor.
Für alle, die neu dazugestoßen sind, folgende Erklärung: Die Marke könnt ihr direkt bei www.Kosmetik-Kosmo.de bestellen. Es gibt sie sowohl einzeln mit Verpackung zu kaufen, als auch Refills für magnetische Leerpaletten (welche man übrigens auch dort bestellen kann).

Wie gestern schon erwähnt, bin ich generell mit den Lidschatten sehr zufrieden. Außer den Bestellten, habe ich noch einige Weitere, zu denen aber noch Extraposts folgen ;).




Nun zu den Einzelheiten:
Die Verpackung besteht aus weißem Plastik, wobei sie oben durchsichtig ist, damit man die Farbe erkennen kann. Öffnen kann den Lidschatten durch einfaches Aufklappen. Auf der Rückseite befinden sich noch einmal der Hersteller, die Grammzahl und die Angabe, wie lange das Produkt nach der Öffnung haltbar ist.

Bei dem Refill ist logischerweise nichts weiter angebracht, da er eh in einer Leerpalette landet ;).

In beidem, sowohl Verpacktem, als auch Refill, befinden sich 1,5 g Produkt.

Normalerweise liegt der Preis der verpackten Lidschatten bei 4,99 EUR, der der Refills bei 3,99 EUR.
Da ich die Artikel aber im Sale erstanden habe, habe ich für alle drei Farben 3 Euro weniger bezahlt.

Und jetzt zu den einzelnen Farben:
Altgold – ein warmes Goldbraun. Sieht schon ohne Base gut aus.

Bordeauxgold – ein wunderschönes Rostrot. Es ist wirklich mein absoluter Liebling. Bringt meine Augenfarbe auch schon zum strahlen :D. Auch ohne Base schon super. Aber mit Base wird alles aus ihm rausgekitzelt.

Schwarzwald – dunkles Grün. Leider sieht man ihn auf der Base erst sehr gut. Diesen habe ich mir übrigens nur als Refill geholt, da ich zu geizig war, noch einen Euro dazuzusteuern xD.

Ich muss noch zusätzlich erwähnen, dass ALLE DREI wirklich sehr schön schimmern <3.

Hier habt ihr ein Swatch – Bild. Oben seht ihr die drei Farben ohne Base. Darunter mit Base (von Artdeco).
Zum Vergrößern, wie immer, auf das Bild klicken.

  
Wie findet ihr die Lidschatten von „Kosmetik Kosmo“?
Habt ihr welche, bzw, würdet ihr euch welche bestellen?

LG,
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen